Nähen

Autoüberraschung

8. Februar 2014

Huhu ihr!

Ich nähe in letzter Zeit wirklich sehr viel, Photos machen.. Pff. Dazu komme ich garnicht. Ich habe jetzt nämlich ein neues Ding hier, den Einzelumschlager für meine Coverstitch.
Und ich sage nur.. WOW! Also WENN ihr euch einen Fuß für eure Cover zulegt, dann sowas von so einem Ding.
Das ist einfach der Wahnsinn. Ich hätte es ja nicht geglaubt und habe „lange“ gehadert.. Aber Pauline von Klimperklein hat mich dann überzeugt..

Von etwas habe ich allerdings ein Photo gemacht, gerade eben eigentlich. Gestern fertig geworden. Eine Weste aus der aktuellen Ottobre 1/2014 für den kleinen Freund meiner 3 Jährigen Tochter.
Jaja, der Gute, er ist ein ziemlicher Autofreak- und ja- das Wort ist gerechtfertigt.

Jedenfalls dachte ich mir dann.. Ich plotte ihm doch mal ein Auto auf die Weste.

Ganz alleine ist mir das Motiv allerdings nicht eingefallen, ich hatte ein Bild aus dem Internet geöffnet. Ich habe nämlich wirklich keine Ahnung von Autos, Trucks, Mottorädern,.. Eh schon wissen 0:-)

So. Wo war ich..
Türkise Sweat- nicht angeraut, grauer Sweat als Kapuzenfutter und als Dekostreifen.. Neonorange Bindebänder, türkise Bündchen.
Truck aus schwarzer Flex, den Teil hatten wir ja schon.

Die Kapuzennaht ist gecovert, ebenso unten beim Bündchen. Die Eingriffstaschen sind mit diesem tollen EInzelumschlagerding eingefasst.

Hachja. Tolles Ding!

Heute Abend werde ich ihm dann noch ein Shirt nähen, und ein Conni-Buch schenkt dann das
Töchterchen, und die Überraschung ist gelungen. :-)

Meine Freundin liest meinen Blog nämlich nicht, daher ist es eh egal ob ich es verrate oder nicht ;)))

Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag!
Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Carina 18. Februar 2014 at 20:26

    Wow, tolle Jacke. Weisst du, wie das Coverfüßchen genau heißt oder welche Nummer es hat? Hört sich ja echt interessant an…
    Grüße, Carina

    • Reply Kluntjebunt 19. Februar 2014 at 14:55

      Hallo Carina,
      Danke!
      Ich habe ein „Einzelumschlager mit Führungsrechen“. Gibt es auch als US-Import als nicht-original Zubehör in günstig 😉
      Liebe Grüße!

    • Reply {schlawittchen} 12. April 2014 at 13:07

      Kann es sein, dass du den „Doppelfaltschrägbinder mit Führungsrechen“ meinst?

    Leave a Reply