DIY

Im Snaply Magazin: Badeponcho DIY

6. Juni 2016
kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_12

Ein Badeponcho ist leicht genäht. Für den Sommer- und auch für das Hallenbad und natürlich ebenso das heimische Badezimmer- habe ich dieses Mal ein DIY für einen solchen mit im Gepäck.

Für den Poncho benötigt man nur wenig Material und er ist auch schnell genäht. Ein feines Zwischendurch Projekt also.
Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, blogge ich nun regelmäßiger für das Snaply Magazin und bin nun auch „offizieller Autor“ darin :-)

Das freut mich natürlich sehr, denn die Produkte mag ich sehr gerne und habe ich bereits auch des Öfteren gekauft. Ich sage nur SnapPap 😉

Badeponcho Tutorial

An Material benötigt ihr lediglich:

  • Frottee
  • ein Maßband
  • Zackenlitze (oder auch andere schicke Borten oder Bänder)
  • Klettband

All das bekommt ihr natürlich im Snaply-Shop, die Materialien habe ich euch im Tutorial im Magazin verlinkt. Ich mag das ja sehr gerne wenn man alles an einem Ort bekommt. Natürlich könnt ihr übrigens auch mit Jerseystoffen und Druckknöpfen arbeiten. Und damit ihr auch seht wie ich tatsächlich nähe habe ich sogar etwas mitgefilmt :-)

Hier geht es zu meinem Beitrag im Snaply Magazin.

Eure Bernadette

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_3

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_6

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_7

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_9

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_11

 

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply