Nähen

Basic Hosen für die Girls

18. Januar 2015
Kluntjebunt_Lillestoff_Britt_Summer_Flower_Kibadoo_Basic_Hose_Bernadette_Burnett1

Wer sagt dass gemütliche „Sonntagshosen“ nicht auch noch unheimlich schick sein können?

Britt Summer Flower von Lillestoff als Kibadoo Basic Hose genäht von Kluntjebunt Bernadette Burnett.
Bei uns sind sie das jedenfalls. Je bunter und bequemer desto besser
Unser aller Favorit ist hier die „Basic Hose“ von Kibadoo, gerne genäht und auch sehr gerne im Schwestern-Partnerlook getragen. 
Britt Summer Flower von Lillestoff als Kibadoo Basic Hose genäht von Kluntjebunt Bernadette Burnett.
Oft haben wir die lässigen Hosen aus Haupt- und Kombi Stoff :-) 
Dieses Mal bekam meine Schwester eine Hose aus „Britt Summer Flower“ von Lillestoff– den ich übrigens schon einmal vernähte, damals allerdings zu einer Jacke für das Kind.
Britt Summer Flower von Lillestoff als Kibadoo Basic Hose genäht von Kluntjebunt Bernadette Burnett.
Der Bund ist wieder mit zwei Ösen versehen, außerdem bin ich wieder dem Großhandel erlegen  habe ich neue Kordelstopper die sogar farblich perfekt passen.
Aber nicht nur meine Schwester wird mit Hosen für’s Modeln bezahlt, nein, auch meine Mutter musste vor die Linse. 
Aloha Flamingo Paradise von Lillestoff als Kibadoo Basic Hose genäht von Kluntjebunt Bernadette Burnett.
Eine Hose, ebenfalls in Gr. 36, aus dem „Aloha Flamingo Paradise“ sollte es sein. 
Für uns Unsportliche zum gemütlichen Sonntagskuchenessen– für meine Mutter für >nach dem Sport.
Aloha Flamingo Paradise von Lillestoff als Kibadoo Basic Hose genäht von Kluntjebunt Bernadette Burnett.
Der Bund aus grau-meliertem Feinstrickbündchen ist ebenso mit zwei Ösen versehen, die Kordel ist hier aus Gummi, einfach weil sie farblich so gut zu den Blümchen passt.
Aloha Flamingo Paradise von Lillestoff als Kibadoo Basic Hose genäht von Kluntjebunt Bernadette Burnett.
Das Gemütliche Ausspannen und Tee trinken ist nun gesichert, und so frische Blumenstoffe entgegnen dem tristen Regen-Matsch-Wetter da draußen auch wieder richtig gute Laune!
Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply titan tina 18. Januar 2015 at 13:46

    Wie schön, sieht sehr bequem aus! So eine Hose brauche ich auch unbedingt! Die Stoffe dazu sehen auch toll aus.
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

  • Reply s Naehelfchen 18. Januar 2015 at 18:51

    jea, der untere stoff ist ja mega und die ösen, so toll! hammer find ich die! liebe grüsse anita

  • Reply Purple Lion 18. Januar 2015 at 21:31

    Sooo süß und echt tolle Farben – ganz gegen dieses ständige Grau da draußen!!!
    LG Iris

  • Reply ofknightsandmermaids 18. Januar 2015 at 22:04

    Die Hosen sind klasse und bunt macht glücklich 😀
    GLG Chrissy

  • Reply sannimade 19. Januar 2015 at 8:50

    Absolut schnieke, Bernadette! <3 So fröhliche Stoffe! 😀
    Und die Kibadoo-Basichose ist absoluter Knaller!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

  • Reply MiMaraMundo 19. Januar 2015 at 11:35

    So schön knallig ist doch das beste Mittel gegen kalte Tage…
    Alles Liebe, Mara

  • Reply pipa pocoloco 20. Januar 2015 at 17:51

    Für ne Hosengage würde ich auch mal als Model anreisen 😉
    Schöne Bilder hast du gemacht, ich kann die Gemütlichkeit richtig spüren.

    ♥lichst
    Paola

  • Leave a Reply