Design

Bei Nacht – farbenfroh kombiniert

19. August 2016
kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_beinacht_2016_5

„Bei Nacht“ ist ein auf grau meliert gedrucktes Design. Das heißt aber nicht automatisch dass es „trist“ sein muss, grau lässt sich hervorragend farbenfroh kombinieren.


„Bei Nacht“ Tunika in Bunt

Dass ich grau-meliert liebe weiß vermutlich mittlerweile jeder meiner LeserInnen. Dass ich diese „Farbe“ aber auch bunt kombiniere, vielleicht wenigere. Für die Tochter entstand aus „Bei Nacht“ eine süße , sehr lockere Tunika.

Die Tunika hat am Vorder- und Rückteil eine kleine Passe, darunter wird der Stoff mit Hilfe von Framilon Band gerafft.

Genäht habe ich eine Größe 110 – obwohl die Tochter auch schon mal eine 116 trägt, besonders an den Schultern ist die Tunika allerdings noch etwas groß. Macht aber nix – denn sie gefällt. :-)

Das verträumte Mädchen am Stoff „schwebt“ durch die Nacht, sie trägt ein Sternenkleid und eine Strumpfhose (wie meine Kinder so schön festgestellt hatten). 😉 Der Mond ist bereits aufgegangen und so tanzt das Mädchen in schwebender Pose durch die finsteren Stunden unter dem Sternenhimmel.

Das Mädchen ist von Haarknödel zur Socke exakt 16,5 cm lang.

Bei Nacht bekommt ihr ab Samstag, 20.8., bei Lillestoff im Online Shop. :-)

Eure Bernadette

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_beinacht_2016_1 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_beinacht_2016_2 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_beinacht_2016_3 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_beinacht_2016_4  kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_beinacht_2016_6

Stoff: „Bei Nacht“, ab 20.8. bei Lillestoff; Jersey Sterne und Bündchen rosa von Lillestoff
Schnitt: Tunika von Ottobre Design 3/2016

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Eva Buschhaus 19. August 2016 at 20:39

    Ein tolles Design wieder mal. Super sieht das aus… die Passe ist eine prima Idee, gerade die grau-melierten Sachen lassen sich so schön kombinieren.

  • Reply Vivolavita 19. August 2016 at 21:38

    Das ist ja niedlich und die Tunika ähnelt abstrakt gedacht der Tunika auf dem Stoff, passt also wunderbar. LG Vivo

  • Leave a Reply