Nähen

Black Rose

29. Januar 2015
1Kluntjebunt_Lillestoff_Exklusiv_Woman_Bernadette_Burnett_Black_Rose

Sisters forever. Das sagen wir wirklich oft- ist irgendwie so ein Slogan von uns.

Lillestoff Woman Black Rose als Dread-Mütze von Kluntjebunt Bernadette Burnett.

Und stimmt ja auch. Schwestern kann man weder abstreiten noch kündigen, Schwester ist man für immer.

Lillestoff Woman Black Rose als Dread-Mütze von Kluntjebunt Bernadette Burnett.

Ich habe das besondere Glück dass ich auch noch eine ganz wunderbare Schwester habe-
und das nicht nur weil sie sich bei eisigen Temperaturen zu Fotoshootings hinreissen lässt.

Lillestoff Woman Black Rose als Dread-Mütze von Kluntjebunt Bernadette Burnett.

Uns verbindet viel, unter anderem auch unsere Haarpracht.
Mit einer solchen Frisur hat man schon besondere Bedürfnisse, die 0815 Kapuzen an Pullovern und Jacken sind quasi sinnfrei, Mützen sind ziemlich oft zu klein.

Lillestoff Woman Black Rose als Dread-Mütze von Kluntjebunt Bernadette Burnett.

Deswegen tragen wir eine Mütze Marke Eigenbau, dezent und trotzdem schick geht das aus „Black Rose“ von Lillestoff.

Lillestoff Woman Black Rose als Dread-Mütze von Kluntjebunt Bernadette Burnett.

Und richtig schön finde ich auch. Mütze und Schwester.

Schnitt: Kluntjebunt
Stoff: Black Rose von Lillestoff

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Anonymous 29. Januar 2015 at 16:08

    Hallo,

    ich finde sie auch wirklich so wunderschön! Alle beide!! :-))

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply vonmäusenundnähten 29. Januar 2015 at 20:17

    Wunderschöne Bilder von Deiner Schwester!
    Schön,daß Ihr Euch so nahe seid.
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply Anonymous 29. Januar 2015 at 21:46

    Liebe Bernadette
    Hast du schon das brandneue powpowjuna Schnittmuster von „muckelie“ gesehen? Das wäre doch perfekt für eure Haarpracht.
    Herzliche Grüsse Rachel

  • Reply s Naehelfchen 1. Februar 2015 at 13:12

    Waaaau! Hammer Stoff, Deine Schwester hat ja eine wunderschöne Art das zu präsentieren!!!!!! Tolle Bilder! Danke fürs Zeigen! liebe Grüsse Anita

  • Leave a Reply