Design

Neuigkeiten bei Burnett

25. Juli 2015
Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration_Dagdroemmare_Schneidebrett3

Huch, bei Instagram schon gesehen? Von mir gibt es bald was ganz Neues. Keinen Stoff und auch kein „Plotter-Ding“, nein, was praktisches für die Küche oder auch für den Esstisch. Für Kinder und für Große..

Aber der Reihe nach. Unter Kluntjebunt nähe und blogge ich über das Nähen, Kinderkram und designe auch Stoffe für Lillestoff. Das ist eine ausfüllende und auch zeitintensive Arbeit. Dass ich im Hintergrund noch Grafikarbeiten erledige und an manch einem anderen Projekt mitwirke wissen die Wenigsten. Unter „Burnett Illustration“ werde ich das ganze jetzt etwas an die Öffentlichkeit tragen, und zwar mit physischen Produkten.

Ich liebe Papeterie (Postkarten, Poster, (Geschenks)Papiere und Co) und ich liebe Schneidebrettchen, Becherchen und anderen Kram.

Meine ersten „Proben“ treffen gerade ein, das „Dagdrömmare“ Schneidebrett zeige ich euch. Als Teil einer kleinen Kollektion die es bald auch zu kaufen geben wird. Vielleicht nicht nur bei mir, sondern auch anderswo, wer weiß.

Ich bereite euch also auf eine neue Website, inkl. Shop (der DaWanda Shop wird wiederbelebt und „neueröffnet“ sozusagen) und ganz viele, nach und nach zumindest, neue Produkte :)

Dagdrömmare

Schwedisch für „Tagträumer“, eine verträumte Katze die das tut was Katzen eben so tun und wir Menschen gerne tun würden, den Tag mit Träumen, Schlafen und Essen verbringen. Das Frühstücksbrötchen am Morgen auf dem Dagdrömmare-Brettchen soll uns daran erinnern wenigstens kurze Verschnaufpausen zu machen.

Das Brettchen ist 22,5 cm x 14,5 groß und hat die Farbe aqua-mint, welche ich auf den Fotos nicht exakt darstellen kann. :)

Meine Schneidebretter sind absolut ungiftig, für den Gebrauch mit Nahrungsmitteln geeignet und komplett in Deutschland gefertigt. Die Preise werden bei Shop- und Websiteeröffnung bekannt gegeben.

Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration_Dagdroemmare_Schneidebrett

Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration_Dagdroemmare_Schneidebrett1

Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration_Dagdroemmare_Schneidebrett2

Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration_Dagdroemmare_Schneidebrett3

Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration_Dagdroemmare_Schneidebrett4

Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration_Dagdroemmare_Schneidebrett5

Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration_Dagdroemmare_Schneidebrett6

 

So, jetzt kennt ihr meinen Traum noch etwas mehr zu machen, etwas zum Anfassen und zum alltäglichen Nutzen. Was Hübsches und trotzdem sinnvolles.

Was sagt ihr? Wie gefällt euch das 1. Brettchen der „Dagdrömmare“-Serie?

Ich bin gespannt! <3

Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Milla 26. Juli 2015 at 0:27

    Als könntest du Gedanken lesen. Ich hab heute morgen zu meinem Freund gesagt,dass ich gerne neue Frühstücksbrettchen hätte. Welche mit schönem Design. Und jetzt verkündest du hier sowas 😀 Ich finde es toll! Wird es noch mehr Ausführungen geben?

    Liebe Grüße
    Milla

    • Reply Bernadette 26. Juli 2015 at 1:17

      Hi Milla!

      Haha, was für ein Zufall! Ja, definitiv. :-)
      Ich arbeite gerade an mehreren Designs, ich hoffe ich kann bald mit dem Shop starten :)

      Freut mich dass es dir gefällt <3

      Liebe Grüße!
      Bernadette

    Leave a Reply