Design

clouds + kombi | Händler Vorbestellung bei Lillestoff

2. Oktober 2016
clouds_kombi_vorbestellung_kluntjebunt_bernadetteburnett_lillestoff-01

Clouds + Kombi sind zwei schlicht-moderne Designs die für Kinder und Erwachsene funktionieren. Angenehmer Bio Sweat trifft goldene Highlights.


Hallo ihr Lieben!

Bei Lillestoff hat eine neue „Vorbestellrunde“ gestartet und ich freue mich unheimlich euch auch diesmal neue Designs von mir vorstellen zu dürfen. Dieses Mal bin ich sogar doppelt vertreten – mit Haupt- und Kombinationsstoff.

Solche Designs liebe ich ja besonders gern. Man kann die Stoffe gemeinsam und einzeln vernähen, ganz wie es einem beliebt.

Diese beiden neuen Designs sind kindlich und trotzdem schlicht. Sie passen perfekt zu Jeans, bunten Socken oder auch einem schwarzen Top an Mama.

clouds_design

• clouds + kombi •

Clouds und Kombi sind Sweatstoffe aus 95 % Baumwolle und 5% Elasthan. Das heißt – schön stretchy und nicht zu steif. Clouds ist grau melierter Sweat und mit weiss-beigen Wölkchen bedruckt. Die goldenen Pünktchen sind das kleine Highlight.

Der Kombinationsstoff zu Clouds zeigt das Muster der kleinen Wolken. Weiss-Beiger Grund und kleine goldene Pünktchen machen dieses Design zu einem Hingucker.

Vorbestellen könnt ihr direkt auf der Lillestoff Website im Händlerbereich.

Sehr gerne könnt ihr diesen Blogbeitrag auch euren LieblingshändlerInnen zeigen oder sie verlinken :-)

Ich bin jedenfalls schon tierisch gespannt was ihr aus diesen beiden Designs nähen werden. Als kleines Beispiel habe ich euch schonmal „digitale Nähwerke“ hiergelassen. Diese Minimini Bodys geben euch hoffentlich eine Vorstellung davon wie das Design wirkt.

Eure Bernadette

clouds_kombi_preorder_lillestoff_kluntjebunt_bernadetteburnett clouds_preorder_lillestoff_kluntjebunt_bernadetteburnett

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply stjaerna. 7. Oktober 2016 at 18:28

    Ohh toll! Das Design ist genau meins :)

    • Reply Bernadette Burnett 11. Oktober 2016 at 18:10

      Hallo Stjaerna,
      danke für dein liebes Kommentar <3 Das freut mich sehr :)
      Liebe Grüße,
      Bernadette

    Leave a Reply