Allgemein Nähen

Dancing Girls

10. Oktober 2015
kluntjebunt_bernadette_Burnett_Lillestoff_klimperklein_Raglankleid

Bei diesem Design musste ich meine Tochter nicht zweimal zum Tanz auffordern :-) Eine Farbkombination die mitten ins rosarote Tänzerherz geht, ein Motiv dass „genau so tanzt wie ich“. Was will man mehr?

Ich persönlich finde auch die anderen, nicht rosaroten, Designs von Shirley richtig gerne. Verspielt aber unaufdringlich und trotzdem zum Träumen einladend. Shirley hat übrigens auch Instagram und postet viele ihrer aktuellen Projekte und Designs.

Genäht habe ich, natürlich, ein Raglankleid. Ist über die Jeans, Glitzer-Cordhose oder Leggings gleichermaßen tragbar und sieht immer noch schick aus. Das akzeptiert dann sogar das Kind.

Danke für das schöne Design, Shirley!

kluntjebunt_bernadette_Burnett_Lillestoff_klimperklein_Raglankleid1

kluntjebunt_bernadette_Burnett_Lillestoff_klimperklein_Raglankleid

Schnitt: Raglankleid von klimperklein
Stoff: Dancing Girls von Lillestoff

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Susi 10. Oktober 2015 at 9:37

    Oh, wie schön!!! Das wäre ja auch genau DER Stoff für meine Tochter.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Leave a Reply