Nähen

Dicky Bird

7. Oktober 2014
Kluntjebunt_Lillestoff_Dicky_Bird_Naehwahna_2014

Im letzten Post habe ich schon eine kleine Vorschau gezeigt.. Wir sind ja nun ganz auf Herbstmodus eingestellt.

Dicky bird von Lillestoff, als Longpulli genäht von Kluntjebunt.

Heute kann ich euch die Auflösung des roten Jerseys „Dicky Bird“ zeigen welches das Innenfutter der Plüschweste vom kleinen Mädchen war.

Dicky bird von Lillestoff, als Longpulli genäht von Kluntjebunt.

Für die Großen darf es schon etwas cooler sein, ein Long-Pulli mit Kuschelkragen- denn „da braucht man ja garkeine Schal!“

Das Mädl ist begeistert, endlich etwas dass passt gefällt und nicht uuuunbedingt einer Hose darunter bedarf, kann ja schließlich auch quasi als Kleid getragen werden, wir sind da ja nicht so.

Dicky bird von Lillestoff, als Longpulli genäht von Kluntjebunt.

Fotos machten wir wieder während eines Spazierganges, garnicht so einfach dass da niemand ins Bild läuft und Madame auch ruhig stehen bleibt ich es schaffe nicht zu verwackeln.

So. Kind glücklich, ich auch zufrieden. Passt.

Schnitt: Lou von Kibadoo
Stoff: Dicky Bird von Lillestoff // Design von Jasmin Lange ab 11.10.2014

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply kristina 7. Oktober 2014 at 16:05

    Das ist ein cooler long-pulli geworden, aus einem tollen stoff.
    Hier wird ja nur sowas getragen, da ja hosen total verpönt sind.
    Lg kristina

  • Reply seemownay 8. Oktober 2014 at 7:56

    Das Kleid ist toll, aber das Loch in der Strumpfhose gefällt mir am allerbesten! LG, Simone

  • Reply Gartenwildwuchs 10. Oktober 2014 at 8:12

    Einfach wundervoll :-) gefällt ihr richtig richtig gut :-)

  • Leave a Reply