Nähen

Die Post war da.

16. April 2014
1-18

Jersey im Batikstyle  

 

Tra-ri-tra-ra.
Ja- die Post war da. Und auch wenn mir der Postbote etwas seltsam vorkommt *aber wer ist das nicht*, hat er mir heute ein tolles Päckchen gebracht.

Schon lang erwartet, hat auch eine weite Reise hinter sich, kommt es doch aus dem schönen (?) Mosbach zu mir.

Jani von Stoffmädle hat mir einen hübschen Viskosejersey geschickt, in echt geiler Optik. Batik! Da gibts ja auch manche Dinge zu kaufen, Winterjacken, Shirts und so. Habe ich zumindest letztes Jahr des Öfteren in der Stadt (und im Internet) gesehen. Wie findet ihr das so?

… und was draus nähen?

 

Es ist ja schon fast abgedroschen aber ich sehe einfach eine richtig coole Leggings darin. Der fühlt sich nämlich auch echt super an.

Die Tochter hat schon andere Pläne „Mit dem kann ich König sein!“ Stimmt eigentlich auch.

Danke Jani!
Ich berichte :*

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply eve 16. April 2014 at 14:16

    Ich fall grad um vor Neid – der ist ja wunderallerobertollst! Meine (längst verschüttgeglaubten) Batikkenntnisse aus der Teeniezeit werden sofort wieder aufgefrischt und ausgelebt *jippie*! Toller Stoff – bin gespannt was du daraus zauberst!

    • Reply Bernadette von Kluntjebunt 16. April 2014 at 16:48

      Hey Eve,

      ich hatte schon länger vor weissen Jersey zu „batiken“, und dann bot mir Jani *zum Glück* diesen tollen Stoff an 😀 Erspare ich mir einen Haufen Arbeit 😉
      Den gibt’s aber auch noch zu kaufen :) Und wenn du selbst batikst- unbedingt zeigen!

      Lieben Gruß!

  • Reply SaKiWi 23. April 2014 at 20:05

    Das schreit ja förmlich nach Leggings 😊

    Bin gespannt was es wird, der Stoff ist aufjedenfall Hammer…

    LG Saskia

  • Leave a Reply