Allgemein

Dies und Das

9. August 2013

So, ihr Lieben!
Endlich regnet es hier! Und es donnert, und es blitzt. Schön. Allerdings werde ich deswegen heute nicht nähen, mich hat die Paranoia gepackt, ja was, wenn hier plötzlich der Blitz einschlägt? Dann sind meine Maschinen im Eimer. Und das Haus. Aber im Moment hab ich mehr Angst um meine Maschinen. Blöd, ich weiß. 😉

Aber da ich euch noch nicht die Photos der letzten zwei (?) Tage gezeigt habe.. Hole ich das einfach jetzt nach!

Am Nachmittag entstand eine Talia in Gr. 122 für meine rosarote Cousine.. Bitte die Farbkombination zu ignorieren, das ist ein Wunsch den ich erfüllen musste 😉

Dann hätten wir da noch ein paar geplottete Dinge..

Ich habe zwar noch ein paar mehr Dinge gemacht, die haben es allerdings noch nicht unter die Linse geschafft..

Gestern Nacht, gab es dann mal was für mich..  <3 Ich liebe es!

Gedoppelte, graumelierte Jerseymütze nach Schnitt von Kluntjebunt, mit Bügelveloursmotiv „Faltboot“ ebenfalls von mir (:

Und heute morgen dann noch die gleiche in etwas größer für meinen Schatz. <3 Der wird dann wohl morgen oder so abgelichtet. Das Kind bekommt ebenfalls eine.

.. und so nebenbei; auf Facebook haben wir bald die 200 Likes geschafft, dann wird endlich ausgelost und jemand gewinnt ein Faltboot Veloursmotiv <3 <3 <3

Schönen Abend euch, und bis bahaaald <3

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply