Nähen

Dream Mustard Top – Retro, retro, retro!

6. September 2016
Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_5_2016

Dream Mustard ist richtig retro. Und je mehr Muster am Stoff, desto schlichter der Schnitt. Zumindest bei mir.


Dream Mustard – richtig retro

Dieser Stoff ist richtig retro.  Und da er so gleichmäßig und voll bemustert ist dachte ich mir dass ein ganz schlichter Schnitt genau das richtige wäre.

Mit einem einfachen Top kann der Stoff dann richtig wirken.

Den Schnitt habe ich von einem alten gekauften Top abgenommen. An Vorder- und Rückseite habe ich die Ausschnitte anschließend gleich tief gesetzt. Das finde ich ganz schick.

Meine Schwester war so nett und hat sich wiedermal als Model bereit erklärt. Ich finde das neue Top steht ihr richtig gut. Zu Jeans und einfachen Sneakern sehen Retro-Stoffe ziemlich klasse aus.

Aber auch eine schicke Lupita oder eine Alegra – beides von Milchmonster – kann ich mir hervorragend vorstellen. Was meint ihr?

Eure Bernadette

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_1_2016 Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_3_2016 Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_4_2016  Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_6_2016

Schnitt: DIY
Model: Theresa Rosina von kuchenstattkoks.at
Stoff: Dream Mustard von Lillestoff – erscheint am 17.9.16

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply