Design

Dreamy Plants- verträumt schön

9. März 2015
2DreamyPlants_Bernadette_Burnett_Lillestoff_Kluntjebunt-01

Heute ein schöner Frühlingspost.. Verträumt mit „Dreamy Plants„.

Dreamy Plants von Lillestoff, Design by Kluntjebunt Bernadette Burnett
Endlich kann ich sie euch zeigen, meine „Dreamy Plants„. Lange habe ich mich jetzt auf den Stoff gefreut, das Design ist ganz schlicht gehalten und trotzdem verspielt. Gedruckt auf meiner absoluten Lieblings“Farbe“, neben schwarz natürlich, grau-meliert.
Dreamy Plants von Lillestoff, Design by Kluntjebunt Bernadette Burnett
Der Jersey ist wie immer Bio Baumwolljersey, schön stretchy in bewährter Lillestoff GOTS Qualität.
Der Druck ist ganz klar und in einem schönen, satten schwarz gehalten.
Dreamy Plants von Lillestoff, Design by Kluntjebunt Bernadette Burnett
Dreamy Plants lädt zum Träumen ein, ein Design für die großen Mädchen- aber auch die Kleinen werden bestimmt ihre Freude damit haben.
Immerhin laden die Blumen zum Ausmalen ein und eröffnen so jedem sein ganz individuelles eigenes Design der kleinen Künstler.
Dreamy Plants von Lillestoff, Design by Kluntjebunt Bernadette Burnett
Ich freue mich riesig, „Dreamy Plants“ kommt schon in ein paar Wochen, bis dahin lasse ich euch Fotos meiner Schwester mit einem Longshirt hier. :)
Von mir werde ich euch auch noch etwas zeigen bevor es so weit ist…
Habt einen schönen Tag,
eure Bernadette
Stoff: Dreamy Plants von Lillestoff // Design von Kluntjebunt
Schnitt: MaSveja Kibadoo

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply