Nähen

Ein Umzug und viele lila Schmetterlinge

22. Juli 2014
Butterfly_Woman_Pamela_Hitlt

Huhu,

Wir haben es geschafft- zumindest so gut wie. Wir sind ins neue Haus gezogen, unsere Kisten sind auch schon fast alle da.. Die erste Nacht haben wir jedenfalls wohlbehalten überstanden. :-) Bald kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe ein..

Damit es hier nun schnell heimelig wird versuche ich etwas Farbe ins Haus zu bringen.
Farbe? Eigentlich mag ichs ja nicht allzubunt, was ich aber ganz toll finde, sind bunte Leintücher für die Betten :-)

Für das Kinderbett habe ich Pamelas neuen „Butterfly Woman“ von Lillestoff verwendet.
Das klingt jetzt ein wenig nach „Verschwendung“ des schönen Stoffes, ist es aber ganz und garnicht. So haben wir noch lange etwas von den schönen Schmetterlingen, und lila ist hier übrigens immer hoch im Kurs.

Die junge Dame hatte gestern übrigens ihren 1. Geburtstag.. Hach, wie die Zeit vergeht..

Butterfly Woman von Designer Pamela Hiltl bei Lillestoff
Butterfly Woman von Designer Pamela Hiltl bei Lillestoff
Butterfly Woman von Designer Pamela Hiltl bei Lillestoff
Butterfly Woman von Designer Pamela Hiltl bei Lillestoff
Bis bald,
eure Berni
Stoff: Butterfly Woman von Lillestoff by Pamela Hitlt

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply K didit 23. Juli 2014 at 9:37

    wunderhübsch und alles gute der kleinen dame! lg kathrin

  • Leave a Reply