Nähen

Einfach bequem und Draußentauglich- Julie

24. Juni 2014
0

Huhu,

gestern, hat vielleicht der ein oder andere Instagramer schon gesehen, trudelte hier ein Brief von Schnittreif ein.

Anja von schnittreif schickte mir Frau Julie und Julie (die Kinderversion) welche als bequemes Kleid oder in Shirtversion nähbar sind.
Ich entschied mich für das Shirt, trage ich doch garkeine Kleider.

Das Shirt sollte meine Lieblingsfarben haben, schwarz und grau-meliert. Welch Farbenfreude. Fertig genäht, dachte ich mir dann.. Das steht meiner kleinen Schwester doch vermutlich mindestens genausogut (und ein klein wenig zu groß war es leider auch für mich).

Also, ich präsentiere- Julie von schnittreif an meiner wirklich bezaubernden „kleinen“ Schwester.

Den Rücken habe ich geteilt und einen Einsatz aus schwarzem Jersey gemacht welchen ich dann schlicht und einfach aufgeschnitten habe. Ein toller Effekt wie ich finde, sexy und doch nicht zu freizügig.

Na was meint ihr? Julie gibts übrigens nicht nur als Papierschnitt, sondern auch zum selber Ausdrucken in Form eines Ebooks. Ich bevorzuge allerdings, wie immer, die Papierschnittmusterbogenvariante.

Ich freue mich über die schönen Photos und meine Schwester Theresa freut sich über ihr neues Shirt :-) Könnte nicht besser sein.

Habt einen schönen Tag,
eure Berni

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply kristina 24. Juni 2014 at 18:08

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken…
    Wunderschön ist deine Version der FrauJulie geworden.
    Und der Rücken ist der Hammer!!!!! Eine super Idee!
    LG Kristina

    • Reply Kluntjebunt 25. Juni 2014 at 13:38

      Wollte ja eigentlich einen großen Druck anbringen, dann fiel mir aber nichts ordentliches ein und dann kam mir diese Alternativ-Idee. :)
      Liebe Grüße!

  • Reply K didit 24. Juni 2014 at 18:28

    die idee mit der rückenteilung ist spitze! hübsche schwester hast du, mein kompliment an die eltern, wenn zwei solche mädels rauskommen! :-) lg kathrin

  • Reply änni 25. Juni 2014 at 6:35

    Sehr hübsch, das Shirt und die Schwester 😉
    Liebe Grüße, Änni

  • Reply Geraldine Cherry 25. Juni 2014 at 6:44

    Tolles Shirt :) die Einschnitte sind ein tolle Idee und peppen es auf :)
    Ich schliße mich da meinen Vorkommentiererinnen an – tolles Shirt und hübsche Schwester :)
    GLG, Geraldine

    • Reply Kluntjebunt 25. Juni 2014 at 13:37

      Danke :)
      Werde die Komplimente ausrichten!
      Liebe Grüße!

  • Reply Nähzirkus 25. Juni 2014 at 15:03

    Wow ! Das ist ja mal ne klasse Idee ! Grandioses Shirt!
    LG
    KKerstin

  • Reply rupenene 25. Juni 2014 at 17:00

    Ganz ganz toll!
    lg Sarah

  • Reply yes-monkey 25. Juni 2014 at 19:17

    Was ein tolles Shirt! Es steht deiner Schwester aber auch richtig gut.

    GLG Bea

  • Reply evchen 25. Juni 2014 at 20:19

    Seeeehr cool und lässig!!! Welche Größe ist das denn?
    Liebste Grüße
    Eva

    • Reply Kluntjebunt 25. Juni 2014 at 22:09

      Hi Eva,
      Gr. S. Ich bin auch selbst Schuld dass sie mir zu groß ist, hätte ich auf die Maßtabelle geschaut, hätte ich gleich richtig genäht 😉
      Liebe Grüße,
      Berni

    Leave a Reply