DIY

Elisa

17. Januar 2014

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!

Bei Facebook hatte ich sie euch bereits gezeigt- Elisa.
Einige Photos habe ich euch aber vorenhalten, das möchte ich jetzt nachholen.

Elisa ist 30 cm groß. Gefüllt habe ich sie mit Kapokfaser, Baumwolle und Kirschkernchen. Der Schnitt ist mein eigener. <3
Elisa hat mittellange braune Baumwollhaare, blaue Augen, ein Stupsnäschen und einen Bauchnabel.
Und natürlich: rote Bäckchen. Hach!
 

Sie trägt ein Wendehäubchen aus Nicky und Jersey mit Bindebändern, ein bequemes Jerseyshirt (mit Minimini-Beleg ;)), eine kuschelige Nicky Pumphose mit Bündchen und kleine Söckchen. Außerdem hat sie noch ein Wendehalstuch und einen kuscheligen Schlafsack aus Nicky und Jersey.

An Elisa habe ich lange gearbeitet, die Zeit behalte ich dabei nicht im Auge, ich denke das würde mir den Spaß daran nehmen.

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir! Bis bald!
Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Frechmopsi 18. Januar 2014 at 0:14

    Zum verlieben schön :-)
    LG
    Hanne

  • Reply SiNiJu Gaby 18. Januar 2014 at 5:38

    Einfach zauberhaft ♥liche Grüße Gaby

  • Reply Stefanie 18. Januar 2014 at 7:05

    Wunderschön ist sie geworden. Ein kleines Kunstwerk! Liebe Grüße Stefanie

  • Reply Pilzkitsch@gmx.de 18. Januar 2014 at 8:42

    DIE Arbeit hat sich aber auch gelohnt!!!! Ich würd Dich ja glatt mit Ela von Immertreu auf eine Stufe stellen, dieses Püppchen ist WUNDER WUNDERSCHÖN!!!!!! Man sieht die Liebe, die in Elisa steht in jedem Detail, ich bin toooootal verloved ♥ PG Andrea

  • Reply fräulein.fein 18. Januar 2014 at 9:18

    Die Farben von Elisa sind klasse geworden! Mein Sohn saß gerade neben mir und hat mit in den Bildschirm geschaut. Er meinte nur „Ohh, die ist schön“. Von einen Dreijährigen, der sonst gerade nur Pirat spielt, ist das ein riesiges Kompliment. Dem kann ich mich nur anschließen.

    Herzliche Grüße
    Martina

  • Reply K didit 18. Januar 2014 at 10:02

    die ist einfach süss geworden! gratuliere, da ist dir ein wahres kunstwerk gelungen! lg kathrin

  • Reply seemownay 18. Januar 2014 at 13:29

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll: so schön! LG, Simone

  • Leave a Reply