Allgemein

Fashionista

11. November 2013

Huhu,

kleine Vorschau!
Habe mich mal an etwas gewagt was bisher noch nicht gemacht habe, einen Blazer.
Und zwar aus der Ottobre 4/2013. Der Blazer ist eigentlich ungefüttert, das bin ich allerdings einfach mit schwarz-weissem Chevronjersey umgangen.

Eigentlich Größe 92 ist er meiner schmalen Neele leider zu weit.. Weiß‘ nicht so recht was ich da jetzt mache. Zum Auftrennen und neu nähen ist er mir jedenfalls zu schade, alle Außennähte habe ich mit 3 Fach Coverstich gecovert <3
Mit echten Knopflöchern- die mit meiner Bernina ja ein Kinderspiel sind, ist das ein echt schickes Teil!
Mehr davon gibts morgen :)
Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply verAnäht 12. November 2013 at 21:04

    Die Vorschau lässt GROSSARTIGES erahnen! Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Vera

  • Reply Suedstadtkind 16. November 2013 at 19:34

    Oh und ich bin auch gespannt…
    LG
    Ina

  • Leave a Reply