Design

Feenkleid aus Lina

15. April 2016
kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_2

Gestern gab es Blaubeerkuchen. Diese Info schicke ich jetzt mal vorab 😀
Die junge Tochter war richtig begeistert als es auch endlich mal ein schniekes Kleidchen für sie gab. Meiner Meinung nach gibt es das ja öfters, sie selbst sieht das ein wenig anders.. Nun ja. In diesem Fall kamen wir auf einen grünen Zweig. Ein Feenkleid geht schließlich immer.

Just nach einem Regentag, viel Blaubeerkuchen (ich schwöre, ich war gestern fast die perfekte Hausfrau!), ging es dann noch zum Luftschnappen nach draußen. In Gummistiefel, Leggings und dem Hund drehten wir noch eine Runde durch den Garten.

Was für ein Zufall dass Mutti die *kleine* Kamera dabei hatte 😉 Auf die Antwort ob Alani denn posieren wollte, stellte sich bei mir großen Erstaunen ein. Ja! Und wie.

In der „betenden Pose“ durfte ich einige Fotos machen, und dann sogar noch ein paar ohne die gefalteten Hände. 😀 Warum es ihr diese Pose angetan hat.. Man weiß es nicht. 😉


 

Gleich haben wir einen langen Tag vor uns, es geht in den Wiener Stoffkeller endlich den lang, lang versprochenen Softshell für die Jacke meiner Mutter kaufen, dann zum Rathausplatz eine weitere Näherin besuchen die ich bei Alles Näht kennenlernen durfte, und dann zu einer Vernissage einer lieben Freundin.

Wer Abstrakte Acrylgemälde liebt, kann in der Stumpergasse 38, 1060 Wien die nächsten Tage die Ausstellung „Abstrahiert“ von Silvia Schmidleithner bewundern.

Zu diesem wundervollen Anlass hat meine Tochter auch schon angekündigt in ihrem neuen Feenkleid aus „Lina“ zur Klaviermusik zu tanzen. Erwähnen dass ich die einzige bin die mit Kindern auftaucht muss ich an dieser Stelle nicht 😎

Genießt den Tag, näht was Hübsches und liebe Grüße aus Wien,
eure Bernadette

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_1

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_3

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_4

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_5

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_6

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_7

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_8

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_9

Schnitt: Minikrea
Stoff: Lina von Lillestoff/Kluntjebunt

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply