Nähen

Fische? Nur unter der Nähmaschine!

3. Juli 2014
2-37

Huhu,

und wiedereinmal ist es passiert. Ich nähte vor mich hin, für mich, eine schicke Pyjamaleggings sollte es werden.. Und am Ende habe ich sie doch verschenkt.

Selbstgenähte Leggings "Beinkleid" von Milchmonster aus GOTS Lillestoff "Gone Fishing"

„Gone Fishing“ heißt der Neue, von.. Dreimal dürft ihr raten- Lillestoff.

Ich muss ja selbst ein wenig lachen, zuerst hatte ich eine irrtümliche Info dass der Stoff „Fishing Gone“ heißen würde- woraufhin ich wirklich lange darüber nachdachte was uns die Designerin damit sagen will.

Womöglich dass das Fischen der Vergangenheit angehört und die Fische überleben? Jedenfalls hat sich alles aufgeklärt, die süßen Fischchen am Print sind immer noch wohlauf und der „neue“ Name ergibt irgendwie mehr Sinn. 😉

Selbstgenähte Leggings "Beinkleid" von Milchmonster aus GOTS Lillestoff "Gone Fishing" 
Wie gesagt, ich hatte diese Leggings ja als Pyjama angedacht, als meine Schwester sie dann sah meinte die nur: „Waaas nur als Pyjama? Ich trag‘ die so!“ Nagut. Ist mir auch recht :-)
Selbstgenähte Leggings "Beinkleid" von Milchmonster aus GOTS Lillestoff "Gone Fishing"

Das Teil wird sie jetzt jedenfalls in ihren wunderschönen Schwedenurlaub begleiten- ein bisschen neidisch bin ich ja schon, das muss ich zugeben. Schweden steht nämlich defintiv noch auf meiner Reiseliste.

Außerdem scheint Schweden gerade total in zu sein, oder? In schwedische Designs habe ich mich jedenfalls schon verliebt..

Eure Berni

Stoff: Gone Fishing von Lillestoff ab 5.7.2014
Schnitt: Beinkleid von Milchmonster

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply kristina 3. Juli 2014 at 9:45

    Da muß ich deiner Schwester aber leider recht geben!! Zum schlafen ist die Hose definitiv zu schade!!
    Super, dass sie die Fische jetzt spazieren trägt!
    LG Kristina

    • Reply Kluntjebunt 3. Juli 2014 at 9:55

      Ich bin ja nie so „mutig“ mit Farben und Mustern 😉 Streifen sind da wirklich das Maximum. Aber deswegen nähe ich ja so gerne für sie, ihr gefällt einfach alles und sie zieht es auch an 😉
      Liebe Grüße!

  • Reply Susanne + Rosita 3. Juli 2014 at 10:03

    Sowas darfst du nicht verschenken!!!!!!!!!!!!!! 😉

    lg
    susanne & rosita

  • Reply Mirja 3. Juli 2014 at 16:55

    Wow cooler Stoff für eine Leggings, man muß sich echt einfach mehr trauen…
    Schweden kann ich nur empfehlen, war vor 2 Jahren mit Mann und Kids dort.
    Lg Mirja

  • Reply Stefanie 3. Juli 2014 at 20:36

    Toller Stoff und coole Leggins. Wahrscheinlich wäre es wirklich schade, wenn sie nur zum Schlafen getragen wird. So mutig wie deine Schwester wäre ich aber auch nicht… und so ne bunte Hose zum Schlafen hätte vieleicht doch was für sich :-)
    LG Stefanie

  • Reply s Naehelfchen 4. Juli 2014 at 5:34

    ja, kann sein, sie trägt aber auch die Beine gut!!!!! *grins* Ich würde wohl noch einen Jupe darüber anziehen! Schweden will ich auch mal hin.
    grüsschen anita

  • Leave a Reply