Nähen

Frida die 2.

1. März 2015
illestoff_kluntjebunt_Bernadette_Burnett_frida_shades

Nicht nur die Schwester kleidet sich in Frida..

Frida Shades als Beinkleid von Milchmonster genäht von Bernadette Burnett Kluntjebunt.

Frida ist quasi eine ganze Serie, hier ist für jeden was dabei :-) Für mich gab es eine schicke Leggings. Getragen zum neuen Rock und natürlich zu meinen geliebten Schuhen.

Stiefel, Schuhe, der Übergang ist fliessend. Jedenfalls sind es Martens und die sind so unheimlich bequem. Übrigens ist das die vegane Version aus Kunstleder- die muss nicht mal eingetragen werden!

Ein ziemliches bequemes Outfit also. Und während ich jetzt nachts über das bequeme Outfit schreibe und mir die Fotos vom Shooting am Tag ansehe merke ich doch wie schnell der Tag wieder verging. Oder eigentlich die ganze Woche, das Nähen, Fotomachen und Bloggen geschieht immer zeitversetzt, ab und zu- sehr selten- passiert das wirklich Schlag auf Schlag.

Zeitversetzt weil auch ich jedes Zeitfenster nutzen muss, so zwischen.. ja, zwischen allem eben. Alltag und so. Das kennt ihr ja ganz bestimmt 😀

Frida Shades als Beinkleid von Milchmonster genäht von Bernadette Burnett Kluntjebunt.

Fotografiert hat mich übrigens meine Schwester, das Shooting von „Frida Quadrille“ und „Frida Shades“ haben wir gleich auf einmal abgehalten. Die Kinder spielten währenddessen im Garten mit dem Schwester-Mann.

Und so ist auch dieses Outfit und dieser Stoff- Multitasking, bequem, schön und allzeit einsetzbar.

Das Outfit für das nächste Shooting aus einem neuen Lillestoff habe ich schon vorbereitet, auf Instagram und Facebook habe ich euch bereits einen kleinen Ausschnitt gezeigt.. Jetzt warte ich nur noch auf den Sonnenschein :-)

Habt einen schönen, gemütlichen Rest-Sonntag!
Eure Bernadette

Stoff: Frida Shades von Lillestoff
Schnitt: Beinkleid von Milchmonster

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply fredi {Seemannsgarn} 1. März 2015 at 18:07

    Sehr tolles Outfit und die Schuhe mag ich sehr :)
    Ich bin auf die ganze Stoffreihe sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Fredi

  • Leave a Reply