Nähen

Füüüür mich und ganz viel Juhu!

22. April 2014
2-20

Hej :-)

Heute kamen meine schon vor Ostern bestellten Reissverschlüsse an :-) Die bestelle ich immer bei alles-für-Selbermacher, die mag ich ganz gerne. Außerdem geht das ziemlich schnell und seit dem ich PayPal nutze noch um einiges schneller 0:-)

Der Schnitt ist von Ottobre Design, dieser „Gratis-für-die-Abonnenten-Schnitt“. Da ich kein Abo mehr habe, was ziemlich dumm war, denn ich kaufe mir sowieso jede Ausgabe, habe ich ihn mir eben bei Etsy gekauft, 3,99 €. Und die waren es defintiv wert!

(Edit: es waren nur 3,90€ 😉 und ich habe aus Versehen das englishe Pattern statt dem deutschen gekauft, aber das ist ja eigentlich auch total egal)

Am Rücken habe ich eines meiner Designs aufgedruckt, mein „asiatisches Supergirl“.

Übrigens ist das mein erstes Kleidungsstück dem ich mein Vegan-Statement aufgedruckt habe :-) Außerdem mein erster mehrfarbiger Druck. Dachte ich mag das nicht, aber mag ich wohl!

Genäht ist die Weste jedenfalls aus senf- und anthrazitfarbenen Baumwollsweat.
Ich habe auch schon meine zweite im Kopf.. :-)
Habt ihr die schon genäht?

Der aufmerksame Leser (oder Bildbetrachter) hat es vielleicht schon bemerkt..

Mein Blog ist jetzt eeeendlich unter www.kluntjebunt.at oder kluntjebunt.at erreichbar <3 Ich freue mich total. Mein lieber Computermensch hat mir das jetzt so eingerichtet, ich hätte das niemals geschafft. Merci!

Bis Bald :-)

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply LiebesBinchen 22. April 2014 at 17:00

    Mega!!! Absolutes Traumteil. Ganz viele Grüße,
    Bine

  • Reply kristina 22. April 2014 at 17:02

    Was ein coole Jacke!!! Ja, und deine asiatische Lady hintendrauf habe ich schon bei dawanda entdeckt, wußte aber noch nicht so recht wohin, da sie mir auch unheimlich gefällt!!! Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was passendes ein!
    LG kristina

  • Reply maria 22. April 2014 at 17:24

    wow die jacke ist toll und die fotos liebe ich ( wie sie entstanden sind find ich ne cool idee ;-)) ich hab mir sogleich das ebook, aber das deutsche 😉 gekauft .ich kann auch mal wieder ne jacke brauchen. der mehrfarbige plott ist total schön geworden. kann ich mir denken das du ihn magst.

    liebste grüße maria

  • Reply K didit 22. April 2014 at 17:37

    super coole jacke, die farbe ist einfach der hammer! lg kathrin

  • Reply Prülla 22. April 2014 at 20:10

    Sieht „mega“ aus! Klasse!! Liebe Grüße Danie

  • Reply Antje 22. April 2014 at 21:11

    Sieht toll aus! Ich mag die Farbkombi – und deinen Aufdruck auch. :-)
    Viele Grüße
    Antje

  • Reply SaKiWi 23. April 2014 at 11:11

    Senf gehört grad eh zu meinen Lieblingsfarben!
    Ohh, ich wusste gar nicht, dass man als Abonnent da noch was extra bekommt.
    Hab zwar (noch) kein Abo, aber ich kaufe mir auch jede Ausgabe *lach

    LG Saskia

  • Reply Bernadette von Kluntjebunt 23. April 2014 at 11:55

    Mensch, so viele liebe Kommentare :-)
    Freut‘ mich dass sie euch gefällt, der Schnitt ist spitze und die zweite ist eben fertig zugeschnitten. 0:-)
    Endlich mal ein Teil dass ich tragen kann und mich drin auch noch wohlfühle.

    Schönen Tag euch allen :))

  • Leave a Reply