Nähen

Geburtstagsalarm!

19. Dezember 2014
2Kluntjebunt_Lillestoff_Sweat_KaiAnjaeu_Geburtstagszahlen

Dezember ist Partymonat. Und das knallhart.
Schwester, Cousine, Tochter, Mann, Vater.. Und dazwischen auch noch Weihnachten. Wahnsinn.

Lou von Kibadoo aus Lillestoff Sweat genäht von Kluntjebunt mit Geburtstagszahl von KaiAnja.

Gut dass ich nähen kann. Geschenkeproduktion quasi von zu Hause aus. Mein absoluter Last-Minute Favorit, ungeschlagen auf Platz 1 quasi, die Geburtstagszahlen von KaiAnja. Ein Evergreen.

Für die Cousine und die Tochter fast im Partnerlook. Eine Lou mit dem Kragen-Add-On aus kuscheligem Bio-Sweat von Lillestoff.

Lou von Kibadoo aus Lillestoff Sweat genäht von Kluntjebunt mit Geburtstagszahl von KaiAnja.

Für sentimentales ist im Moment wenig Zeit, blogge ich gerade mittendrin in den Vorbereitungen für die Große-4er-Party vom Töchterchen. 4. Vieeer. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 4 Jahre Tochter. Vor 4 Jahren ist das Kind „geschlüpft“ (O-Ton Kind).

Lou von Kibadoo aus Lillestoff Sweat genäht von Kluntjebunt mit Geburtstagszahl von KaiAnja.

Das scheint einem jedes Jahr aufs Neue wieder so unwirklich zu sein. Da ist man eben noch jung und schwanger, und schwupps geht das Kind in den Kindergarten, organisiert sich eine Party und lädt 12 Kinder ein. Ja, 12. Zwöööölf. Ein weiteres Zahlenwert was ich Moment lieber noch vor mir herschiebe 😉

Das Cousinchen wird sogar schon 7 Jahre alt..

Lou von Kibadoo aus Lillestoff Sweat genäht von Kluntjebunt mit Geburtstagszahl von KaiAnja.

Lou von Kibadoo aus Lillestoff Sweat genäht von Kluntjebunt mit Geburtstagszahl von KaiAnja.

Lou von Kibadoo aus Lillestoff Sweat genäht von Kluntjebunt mit Geburtstagszahl von KaiAnja.
Stoff: Sweat und „Happy Snowman“ von Lillestoff
Schnitt: Lou von Kibadoo

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply K didit 19. Dezember 2014 at 15:12

    happy birthday all den dezember-geburtstagskindern! – wir haben ja den dezember als einziges ausgespart… geburtstagstechnisch. glück gehabt! :-)
    lg kathrin

  • Reply kleine Kuschelrobbe 19. Dezember 2014 at 15:53

    Happy Birthday den beiden Eisköniginnen. Die Kleider sind bezaubernd. Und die geburtstagzahlen werden bestimmt der Hit. Für meinen Sohn habe ich auch schon die „sieben“ genommen. Er war schwer beeindruckt von der geschriebenen Zahl.
    LG, Birgit

  • Leave a Reply