Tutorial & Freebies

Geschenkanhänger DIY

13. Dezember 2014
ptxt

Höchste Zeit für’s Geschenkeverpacken!
Damit da nichts schiefgeht, gibt es heute ein kleines Tutorial von mir.

Geschenksanhänger von Kluntjebunt aus dem Lila Lotta Adventskalender.

Ein essentieller Bestandteil der verpackten Geschenke ist natürlich die Beschriftung. Irgendwie muss man ja erkennen wer der Besitzer des Geschenkes ist.

Geschenksanhänger von Kluntjebunt aus dem Lila Lotta Adventskalender.

Dieses Jahr habe ich süße Anhänger gestaltet, die man später mit Schlüsselring auch noch als Anhänger am Schlüsselbund nutzen kann.

Es wurde wieder freihandgestickt, gerafft und beglitzert, also im Grunde genommen (fast) alles was das weihnachtliche DIY-Herz so begehrt.

Wie das genau geht, verbirgt sich hinter dem 13. Türchen von Lila Lottas Adventskalenders.
Und ihr solltet euch unbedingt auch alle bisherigen und noch kommenden Türchen ansehen- sonst verpasst ihr was!

Ich wünsche euch schon heute einen wundervollen und besinnlichen 3. Advent,
eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply kristina 13. Dezember 2014 at 12:40

    Ich bin wie immer total begeistert von deinen Freihandstickereien!!!
    Vielleicht sollte ich es auch wirklich mal wagen…
    LG Kristina

  • Reply titan tina 14. Dezember 2014 at 18:59

    Habe den Anhänger schon bei Lila Lotta bewundert, da ich freihandsticken liebe! Sieht toll aus!

    Magst du bei meinem Giveaway mitmachen?
    Hier geht’s zum Post:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    lg tina

  • Reply Birgit S 16. Dezember 2014 at 9:08

    Hallo Bernadette, super geile Idee! Und so ein grandioses Tutorial dass ich dir ein blog- und facebook post gewidmet und verlinkt habe :)

  • Leave a Reply