Nähen

Goldene Schwalben

1. August 2014
cfgifgai

Hallo alle zusammen,

heute zeige ich euch gleich zwei Dinge auf einen Streich. Nunja, eigentlich gleich drei, aber das eine habe ich ja schon bei Facebook gezeigt..

Meinen neuen Fernauslöser.

Mia von Schnittreif aus Jersey mit goldener Schwalbe von mtenam

Ein sehr praktisches Ding. Wirklich. Funktioniert einwandfrei :) Endlich keine komischen Konstruktionen mehr auf denen man die Kamera ziemlich wagemutig platzieren muss.

Mia von Schnittreif aus Jersey mit goldener Schwalbe von mtenam

Und was ich euch eigentlich zeigen wollte.. Mein neues lockeres Raglanshirt, in schlichtem schwarz. Mia von Schnittreif. Die Ärmel habe ich abgesteppt, an der rechten Brust befindet sich eine aufgesetzte Tasche. Das Rückenteil ist etwas länger als vorne, außerdem hat dieses Blüschen einen abgerundeten Saum- mag ich total gern!

Mia von Schnittreif aus Jersey mit goldener Schwalbe von mtenam
Mia von Schnittreif aus Jersey mit goldener Schwalbe von mtenam

Und eine tolle neue Plotterdatei aus der Serie „Rock’n’Roll“ von m.tenam :) Claudi hat die klassische Schwalbe, die ich persönlich sehr gerne mag, Anker, Kirsche, hübsche Frauen und noch ein paar andere Bildchen zum Plotten gemacht.

Ich habe sie aus einer gold-kupfernen Flexfolie geplottet, ich liebe diese Farbe! :)

Mia von Schnittreif aus Jersey mit goldener Schwalbe von mtenam

In Claudis Blog findet ihr auch noch alle anderen Designbeispiele. :)

Eure Berni

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply evchen 1. August 2014 at 12:16

    Du siehst toll aus! Jetzt kannst du selbst modeln und musst nicht immer das Schwesterlein fragen ♥
    GLG Eva

  • Reply AppelKatha 1. August 2014 at 12:22

    Das Shirt ist toll geworden! Steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Viele Grüße, Katharina

  • Reply Stefanie 1. August 2014 at 16:32

    Das Shirt ist ziemlich lässig und die Taube in Gold gefällt mir sehr! Die würde ich auch auf ein Shirt tragen. Die Fotos sind gelungen, so ne Fernbedienung ist gar nicht so schlecht …
    Liebe Grüße Stefanie

    • Reply Kluntjebunt 1. August 2014 at 23:47

      Schwalbe 😉 Ja, die Fernbedienung ist wirklich super. Das „modeln“ fällt dann auch wirklich viel einfacher und man muss nur noch 20 statt 50 Photos aussortieren 😀

      Liebe Grüße!

  • Reply LiebesBinchen 1. August 2014 at 17:51

    Sehr cool. Wie eigentlich alles, was du so nähst. Ich werde das Schnittmuster auf jeden Fall kaufen, sieht voll lässig aus.
    Liebste Grüße, Bine

    • Reply Kluntjebunt 1. August 2014 at 23:49

      Oh danke, freut mich dass euch meine Sachen gefallen <3
      Liebe Grüße,
      Bernadette

  • Reply s Naehelfchen 2. August 2014 at 10:06

    Super, total geniale Fotos und auch das Shirt natürlich. coooool! Gruss Anita

  • Leave a Reply