Tutorial & Freebies

Hello Spring Desktophintergrund Freebie

1. April 2016
13"

Ich wurde rückfällig. Ich war online shoppen.
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich eine  dezente Neigung mir alle möglichen Schreib- und Malutensilien zuzulegen. Bevorzugt: Stifte.
Viele Stifte.

Gestern kam dann also mein heiß ersehntes Paket an. Leider hatte es ein wenig gedauert und der Paketdienst ist hier DPD. Zum Glück erhielt ich das Päckchen überhaupt (wenn auch aufgerissen!), denn DPD ist hier alles andere als vertrauenswürdig und meine letzten Bestellungen bei Boesner (welcher ebenfalls damit versendet) hatte ich niemals erhalten. Der Kundendienst ist allerdings auch leider an keiner Lösung interessiert..

Aber nun zu Neuland. Hier kaufe ich in Zukunft wohl öfter ein. Die Qualität der unterschiedlichen Stifte ist wirklich 1A. Produziert wird in Deutschland, die Preise sind absolut schwer okay.
Wer ein Schulkind hat kann hier auch definitiv Filzstifte und Fineliner besorgen.

Die 13 Stück Packung Rundspitze (der kleine Karton am Bild) kommt auf 15,50 €.

Ich war bei #neuland online shoppen 🙈 diese Stiftesucht… 😍😇 #Sketch #Shopping #drawing

A photo posted by Bernadette Burnett (@kluntjebunt) on

Gekauft habe ich:

2 Skizzenblöcke (einen für mich, einen für die große Tochter- das war ein riesen Wunsch :-)
2 schwarze Blöcke mit 80 gr Papier (einen für mich, einen für die Schwester)
2 weisse Marker m. Rundspitze (ebenfalls einen für mich und einen für die Schwester- die Marker sind absolut TOP!)
Crêpeband (braucht man ja immer mal, ne)
diverse Marker m. Rundspitze und Pinselspitze
einen Sketch One Pack (ich suchte eine Alternative zu den Staedler Finelinern mit denen ich gar nicht klar komme und bin nun sehr zufrieden)

Einen Lieblingsstift habe ich auch schon auserkoren- den Outliner mit Pinselspitze welchen ihr hier findet (den österr. Neuland Shop findet ihr auf www.neuland.at).

outliner_neulandGesponsert werde ich im Übrigen (leider!) nicht- aber ich bin einfach total euphorisch über diese neue Entdeckung :-)

Mit diesem feinen Teil habe ich auch gleich ein Minikleines Schnellprojekt gestartet- einen frühlingshaften Desktophintergrund um den Frühling willkommen zu heißen :)

13"

Die Hintergründe könnt ihr euch hier herunterladen (einfach auf das Bild klicken und abspeichern):

Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply