Design

Herbstoutfit Kombi mit Traedguld

21. Oktober 2015
kluntjebunt_bernadette_Burnett_traedguld_lillestoff_GOTS1

Endlich ist Zeit für die perfekten Herbstoutfits. Die kleinen Mäuse können im Zwiebellook perfekt im Garten durch das gefallene Laub toben. Für den Herbst liebe ich erdige Töne, braun, senf, ziegelfarbenes.. Und natürlich- der Klassiker bei mir- grau meliert.

Mit Trädguld habe ich den Herbst auf Stoff gebracht. Laublose Bäume auf einem satten braun, auf grau. Durchzogen von glitzernden Fäden. Kombinieren lässt sich Traedguld mit so einigem. Übrigens schlägt sich dieses braun nicht einmal mit schwarz, wie ich finde.
Die Kreise lassen sich auch perfekt als kleine Applikationen nutzen, wie in meinem Beispiel an der Leggings, als Knieschoner.

Kleiner Insidertipp am Rande: Das Kind unbedingt dabei haben, um die Position der Knie richtig ermitteln zu können 😉

Für die kleine Madame gab es anlässlich der doch mal wachsenden Füße neue Gummistiefel- immerhin, mit etwas über 2 Jahren passt man mit dicken Socken schon in die Größe 22. 😉

Für zarte Kinder sind diese Stieflchen übrigens mein ultimativer Tipp- Playshoes aus Naturkautschuk. Sehr leicht, sehr biegsam und nicht hoch. Die Stiefel gibt es ab Gr. 18 (wir nutzen diese Marke seit Kind 1, auch hier haben sie sich bei kleinen Füßen als ideal erwiesen). :-)

Wie dem auch sei, Trädguld gibt’s dann ab dem 24.10 natürlich bei Lillestoff  für alle Händler und Endkunden zu erwerben. Fragt ruhig den Händler eures Vertrauens ob er den Stoff führt :)

Habt einen tollen Tag!
Eure Bernadette

kluntjebunt_bernadette_Burnett_traedguld_lillestoff_GOTS

kluntjebunt_bernadette_Burnett_traedguld_lillestoff_GOTS2

kluntjebunt_bernadette_Burnett_traedguld_lillestoff_GOTS1

 

Stoffe: Blockstreifen Viskose, Sweat petrol und Traedguld (ab 24.10.15)- alles von Lillestoff
Schnitte: Klimperklein Raglankleid und Leggings Minikrea

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Elke 21. Oktober 2015 at 19:09

    Super- superschön!!!
    Auf den Stoff freue ich mich richtig und ich finde du hast ihn total schön kombiniert mit diesem Gestreiften!
    Liebe Grüße Elke

  • Reply Maria 23. Oktober 2015 at 20:20

    Hallo
    Ich freue mich sehr auf diesen Stoff, finde ihn großartig! nicht nur die Farben und Muster sondern auch das Gefühl das er in mir weckt. Wenn ich ihn anschaue, werde ich herrlich melancholisch… ( klingt komisch, aber ist halt so :-)
    Liebe grüße
    Maria

  • Leave a Reply