Nähen

Heute ganz schlicht: Pinselstrich.

19. Juli 2014
nee

Hallo ihr Lieben,

heute mal ganz schlicht- Pinselstrich. Bilde ich mir ein oder reimt sich das tatsächlich? Wie dem auch sei, der Titel ist Programm.

Heute möchte ich euch den neuen „Pinselstrich“ von Lillestoff zeigen. Er ist angenehm fest und trotzdem dehnbar, ein richtig schöner Interlock.

Das „Photoshooting“ hätte übrigens genausogut zwischen diversen Umzugskisten im absoluten Chaos stattfinden können, sind wir doch gerade in der „heißen Phase“. Irgendwie habe ich es dann gestern über den ganzen Nachmittag verteilt doch noch geschafft das Kleidchen zu nähen.

Mit dem Minikrea Schnitt habe ich schon länger geliebäugelt, ich mag den überschnittenen Ausschnitt total gerne. Das Kind findet das Kleidchen und den Stoff übrigens auch ganz super, leider hat es nun schon einen rote-Grütze-Fleck vom Papa bekommen..

Lillestoff Pinselstrich Interlock GOTS als Minikrea T-Shirtkjole 30003.

Lillestoff Pinselstrich Interlock GOTS als Minikrea T-Shirtkjole 30003.
  
Lillestoff Pinselstrich Interlock GOTS als Minikrea T-Shirtkjole 30003.

Die nächsten Photos wird’s dann schon im neuen Garten geben.. Vielleicht zeige ich euch dann auch mal meinen neuen Arbeitsbereich- den muss ich ja jetzt nochmal neu gestalten und optimieren 😉

Eure Bernadette




Stoff: Pinselstrich Interlock von Lillestoff OUT NOW
Schnitt: T-shirtkjole 30003 von Minikrea

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Norrie 19. Juli 2014 at 15:31

    Ein sehr hübsches Kleid. (Und so Schade um den Fleck!)
    Ist es wirklich Interlock? Auf die Website steht nichts davon, nur Jersey.

    • Reply Kluntjebunt 20. Juli 2014 at 10:26

      Huhu Norrie,
      Ja es ist defintiv Interlock :)
      Liebe Grüße,
      Bernadette

  • Reply kleine Kuschelrobbe 6. September 2014 at 20:53

    Hach, einfach bezaubernd das Kleidchen. BIn gerade beim bestellen und schwanke noch zwischen den Farbtönen.
    LG, Birgit

  • Leave a Reply