Auf Reisen

Milchmonster-Headquarter, Köln

9. August 2015
kluntjebunt_bernadette_burnett_koeln_milchmonster

07:58, Couch.

So, ich melde mich mal kurz aus Köln :-) Die Nacht war kurz, der gestrige Tag ebenfalls. Hier bei Toni vom Milchmonster vergeht die Zeit wohl besonders schnell. In Wahrheit bin ich aber einfach nur viel zu kurz hier.

Nach meiner, doch etwas längeren, aber weitestgehend entspannten Zugfahrt kam ich am Kölner Hauptbahnhof an. Nach der Suche nach dem Haupteingang und der wirklich großen Überraschung dass der Dom direkt am Bahnhof steht (oder umgekehrt) fand mich Moni  von Milarella. Ein Herz von einer Seele!

Mit Moni fanden wir auch Kaffee. Und Toni. Und dann ging es schon ins richtig abgefahrene Milchmonster-Büro. Toni bearbeitet mit weiteren Kollegen eine richtig grandiose Büro-Location, da kann man nur kreativ sein! Am allerliebsten würde ich da sofort einziehen.

Nachdem auch die anderen eingetrudelt sind, und nach weiterem Kaffee, gings dann auch schon los. Fotos, Fotos, Fotos. Die hübschen Modelle waren Sabine von krumme Nadel, Sharon von Made4Monsters, Moni natürlich, Toni, Nadine und auch Giusi von Frau Pipina.

Hier ein paar Mini-Eindrücke..

Giusi habe ich kurzerhand in meine mitgebrachtes „Jungle Flowers“ Beinkleid gesteckt. Den gibt es nämlich seit gestern im Lillestoff-Shop.

Nach Köln komme ich wieder, aber dann mit mehr Zeit! Jetzt schwatze ich gleich noch ein wenig mit meiner neuen Freundin, der kleinen Frida, und dann muss ich auch schon wieder zum Bahnhof düsen und es geht ab nach Hause.

Es war sehr schön hier und die neuen Bekanntschaften möchte ich auch nicht missen <3

Eure Bernadette

kluntjebunt_bernadette_burnett_koeln_milchmonster3

kluntjebunt_bernadette_burnett_koeln_milchmonster1

kluntjebunt_bernadette_burnett_koeln_milchmonster4

kluntjebunt_bernadette_burnett_koeln_milchmonster

kluntjebunt_bernadette_burnett_koeln_milchmonster2

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Moni 9. August 2015 at 9:06

    *lach* meine dreckigen Füße perfekt in Szene gesetzt! Ich hab mich so gefreut dich kennengelernt zu haben und freu mich auf ein Wiedersehen im September <3

    • Reply Sharon 10. August 2015 at 19:44

      Im September? Wann wie wo? 😀

      • Reply Bernadette 10. August 2015 at 19:52

        Beim Lillestoff Festival im Hannover :) Ich hoffe du kommst auch?

  • Reply Sabrina 9. August 2015 at 9:57

    Ha! Was für eine coole Idee! Ich freu mich schon auf weitere Fotos!

    Sonnigste Grüße
    Sabrina

    • Reply Bernadette 11. August 2015 at 12:09

      Ab morgen im neuen Milchmonster Shop dann :-)

  • Reply Kristina 9. August 2015 at 10:15

    Na, das hört sich ja wirklich nach einem sehr aufregenden, viel zu kurzen, Aufenthalt in köln an.
    Lg kristina

    • Reply Bernadette 10. August 2015 at 19:53

      Oh, das war es, in der Tat! :) Soll heißen- ich komme bestimmt wieder.
      Liebe Grüße!

    Leave a Reply