Casual Senf Pulli
Das Wort „senf“ klingt ja irgendwie nicht so verlockend, und eigentlich finde ich auch gar nicht dass dieser schöne Farbton, den wir mit diesem Wort bezeichnen, tatsächlich nach Senf aussieht.
Zum Glück. 😉
Genäht habe ich diesmal für mich. Einen ganz lockeren Pulli, die trage ich einfach am allerliebsten. Lange Ärmel, von manchen schon als „zu lang“ betitelt, für mich gerade richtig.
Der Schnitt natürlich ein Raglanschnitt aus der Ottobre Design, da ist die normale 36 quasi schon Oversize (was ich in diesem Fall auch wirklich begrüße).
Der Stoff bringt zwar etwas mehr Wärme, ist aber, wenn es nicht gerade 40 Grad Umgebungstemperatur hat, auch definitiv im Sommer tragbar. Kurze Shorts oder auch ein schickes ärmelloses Sommertop kann ich mir damit sehr gut vorstellen.
Kombiniert mit den beiden anderen Stoffen aus der Beachwear Kollektion kann man wirklich schöne Kombinationen erzielen.
Vernäht habe ich die Beachwear Sterne zu einem kleinen ITH Schmusetuch.
Eure Bernadette
Schnitt: Ottobre Design
Stoff: Jacquard-Sweat Beachwear Senf / Raute
No Comments