Nähen

Casual Pulli aus Jacquard-Sweat

31. Juli 2016
Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_55_2016

Casual Senf Pulli

Das Wort „senf“ klingt ja irgendwie nicht so verlockend, und eigentlich finde ich auch gar nicht dass dieser schöne Farbton, den wir mit diesem Wort bezeichnen, tatsächlich nach Senf aussieht.

Zum Glück.  😉

Genäht habe ich diesmal für mich. Einen ganz lockeren Pulli, die trage ich einfach am allerliebsten. Lange Ärmel, von manchen schon als „zu lang“ betitelt, für mich gerade richtig.

Der Schnitt natürlich ein Raglanschnitt aus der Ottobre Design, da ist die normale 36 quasi schon Oversize (was ich in diesem Fall auch wirklich begrüße).

Der Stoff bringt zwar etwas mehr Wärme, ist aber, wenn es nicht gerade 40 Grad Umgebungstemperatur hat, auch definitiv im Sommer tragbar. Kurze Shorts oder auch ein schickes ärmelloses Sommertop kann ich mir damit sehr gut vorstellen.

Kombiniert mit den beiden anderen Stoffen aus der Beachwear Kollektion kann man wirklich schöne Kombinationen erzielen.

Vernäht habe ich die Beachwear Sterne zu einem kleinen ITH Schmusetuch.

Eure Bernadette

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_42_2016 Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_44_2016 Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_51_2016

Schnitt: Ottobre Design
Stoff: Jacquard-Sweat Beachwear Senf / Raute

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply