Nähen

Jolie

16. April 2015
Lillestoff_Jolie_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett

Jolie… Diejenigen unter uns die das Vergnügen hatten in der Schule (oder auch später?) in die Welt der französischen Sprache einzutauchen wissen ja was es bedeutet.  Und das mit dem Vergnügen meine ich ehrlich- auch wenn ich das, leider, erst viel zu spät bemerkt habe.
Hübsch, nett, schön.. Und das „e“ am Schluss vermittelt uns die Weiblichkeit des Darauffolgenden. Mein französisch ist leider nur noch rudimentär vorhanden.

2Lillestoff_Jolie_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett

Das Design ist schlicht, schlicht und schön. Eine klassische Streublumenwiese, jedoch nicht wie gewohnt auf Webware, sondern auf Jersey.

Mia Maigrün hat hier ein besonders schönes Design geschaffen welches frühlingshaft frisch und trotzdem nicht aufdringlich wirkt.

1Lillestoff_Jolie_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett

Ein schönes Kleid für das Tochterkind musste es sein. Perfekt für den idealen Frühlingstag im Garten.
Danke für das schöne Design, Diana! Wir freuen uns sehr darüber.


Lillestoff_Jolie_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett

Eure Bernadette

Stoff: Jolie von Lillestoff ab 18.4.15
Schnitt: Fannie von Schnittreif

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sabrina 16. April 2015 at 11:44

    Sehr süßes Design und wunderschön umgesetzt… *schwärm*

    Sonnige Grüße
    Sabrina

  • Leave a Reply