Design

Jungle Flowers ist angekommen

30. Juni 2015
JungleFlower_kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Lillestoff_Gots_austrian_design

Ooooh, gerade habe ich ein Päckchen von Lillestoff erhalten <3

Was da drin war? Mein nigelnagelneuer Stoff, oder zumindest ein Stückchen davon. Bevor ein Design wirklich in Massenproduktion geht wird davon nämlich ein sogenannter „Andruck“ gemacht. Dieser wird händisch gemacht. An diesem Andruck sehen die Drucker (und die Designer) ob mit dem Design und der Druckwalze auch wirklich alles stimmt.

Nach dem Qualitätscheck kann es dann auch schon losgehen.

JungleFlower_kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Lillestoff_Gots_austrian_design1

 

Das ist er also. Mein Jungle Flowers. Die Motive sind groß, der Jersey fällt also in die Kategorie „for big girls“. Die Farben sind diesmal kräftig, grün und gelb sollen den Sommer begleiten.

JungleFlower_kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Lillestoff_Gots_austrian_design

 

Aus meinem Stückchen werde ich nun erstmal eine Sommerliebe von Milchmonster zuschneiden… :-) Vielleicht schaffe ich es ja sogar meine Schwester mit einem fertigen Kleid zu überraschen wenn sie nach Hause kommt. <3

Stoff: Jungle Flowers von Lillestoff, ab ganz bald!

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Tanja 30. Juni 2015 at 10:25

    Hallo Bernadette,
    die Bilder machen ja echt neugierig!!!
    Die Farben sehen ja schon vielversprechend aus – ich hab ja ein Faible für alle Blau/Grün/Blaugrün-Töne.
    Alles Liebe,
    Tanja

    • Reply Bernadette 30. Juni 2015 at 13:19

      :-) Sobald mein Modell zu Hause ist, gibt es Am-Modell-Fotos, vernäht ist er schon.
      Liebe Grüße!

  • Reply Kristina 30. Juni 2015 at 11:39

    Der ist ja schon wieder so wunderschön.
    Jetzt habe ich es doch gerade erst, kurz vor unserem urlaub, geschafft planty dreams zu vernähen….
    Ich hoffe es gibt ihn erst nach unserem urlaub….
    Lg kristina

    • Reply Bernadette 30. Juni 2015 at 13:19

      <3 Danke dir für dein liebes Kommentar, Anita!
      So genau weiß ich ja auch nicht wann er kommt, nur dass es nicht mehr lange hin ist. Da ist bestimmt noch was übrig für dich. :)
      Liebe Grüße!

  • Reply Anita 30. Juni 2015 at 13:52

    ui, mega! freu mich ja super !

  • Reply andrea 30. Juni 2015 at 21:39

    einfach genial! mehr kann i gar net sagen!

  • Leave a Reply