Nähen

Jungle Flowers Jacke

6. August 2015
kluntjebunt_Bernadette_burnett_Jungle_flowers_Lillestoff_gots_klimperklein3

In dieser Affenhitze kann ein Spaziergang im kühlen Bach einfach nur herrlich sein.

Das taten wir auch schon letzte Woche, nur war es da noch nicht ganz so heiß..

Unterwegs waren wir mit einem Klimperklein-Prototypen, einer schicken Raglanjacke mit gefütterter Kapuze. Wann, wie, was, wo steht noch nicht im Raum, ich teste ja immer schon vorab-vorab. :) Die Kapuze aus Jungle Flowers ist eingefasst, der Nacken ist schick hinter einem EinFassstreifen versteckt, blöderweise habe ich davon kein Foto gemacht. Aber es folgen ja bestimmt noch ein paar mehr Jacken. Da habe ich nämlich einen guten Trick den ich euch gerne zeigen möchte.

kluntjebunt_Bernadette_burnett_Jungle_flowers_Lillestoff_gots_klimperklein4

kluntjebunt_Bernadette_burnett_Jungle_flowers_Lillestoff_gots_klimperklein3

kluntjebunt_Bernadette_burnett_Jungle_flowers_Lillestoff_gots_klimperklein2

kluntjebunt_Bernadette_burnett_Jungle_flowers_Lillestoff_gots_klimperklein1

kluntjebunt_Bernadette_burnett_Jungle_flowers_Lillestoff_gots_klimperklein

 


Ein richtig tolles Erwachsenenbeispiel zu Jungle Flowers hat heute übrigens Bella von hannapurzel zu RUMS im Blog gezeigt. <3 Wieder mal richtig traumhafte Fotos, Bella ist einfach bildhübsch!

Jetzt muss ich langsam mal meine Sachen für meine kleine Köln Reise packen… Morgen geht es los, ab zu Toni, das Milchmonster- Toni hat da eine spannende Aufgabe für mich <3 Drückt mir die Daumen!

Vielleicht melde ich mich ja kurz von da :-) Zumindest via Instagram. O:-)

Eure Bernadette

Schnitt: Prototyp von Klimperklein
Stoff: Sommersweat und Jungle Flowers ab Samstag, beides von Lillestoff

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply kristina 6. August 2015 at 15:58

    Oh, eine Raglanjacke von klimperklein. Wie cool!!
    Dein Beispiel sieht wieder klasse aus! Und ich bin sehr gespannt auf deinen guten Trick!

    Daumen sind gedrückt! Was das wohl für eine Aufgabe ist, wenn du den weiten Weg hierhoch machst!?!
    Ich winke dann mal kurz über den Rhein!!!
    LG Kristina

  • Leave a Reply