Design

Katzenshirt

6. Juni 2014
1-31

Moin ihr Lieben,

eben noch ein schneller Blogpost vor dem Urlaub! Es geht eine Woche nach Ostfriesland zur Schwiegerfamilie, ein bisschen nach Hamburg und am Weg dorthin schauen wir sogar noch in Nürnberg bei der lieben Claudi von m.tenam vorbei. Darauf freue ich mich besonders :-)

Bereits vor ein paar Wochen, ich meine es sind Wochen- zumindest kommt es mir sehr lange vor, habe ich eine Katze gezeichnet welche ich plotten wollte. Eine französische. Mit Hut und so.
Eben fiel mir dann noch ein netter knallpinker Sommerjersey in die Hand und ich nähte eben noch ein Langarmshirt fürs Tochterkind.

Aber jetzt mal die Photos..

Das Shirt fand großen Anklang, habe ich doch auch endlich (!) zum allerersten Mal die tolle Glitzerfolie getestet. Bling-bling.
Photos schießen war dann eher ein Herumgehüpfe :-)

Auf diesem Wege wünsche ich euch eine schöne Woche, genießt die Sonne, wir lesen uns bald :-)

Eure Berni

Schnitt: Ottobre Design
Plotter-Datei: Kluntjebunt

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply kristina 6. Juni 2014 at 18:19

    Die katze ist ja super klasse. Die gefällt mir richtig gut.
    euch eine schöne zeit in Ostfriesland, lasst euch ein wenig verwöhnen. Und viel Spaß in HH.
    lg kristina

  • Reply Quibbis Abenteurer 6. Juni 2014 at 22:02

    Hallo Bernadette,die Katze sieht echt toll aus. Ich wünsche dir viel Spaß in Ostfriesland, außerdem aus Ostfriesland eine gute Fahrt in dieses schöne Land.
    Liebe Grüße, Jessie

  • Reply Nicole 12. Juni 2014 at 9:25

    moin….habe dich gerade entdeckt…einen wunderschönen blog hast du..wunderschöne sachen zauberst du….ganz ♥liche grüße nicole

  • Leave a Reply