Design

Kitsch, Stoff und DANKE!

24. Januar 2015
Kluntjebunt_Lillestoff_Wintermaumldchen_Bernadette_Burnett

Kitsch, Stoff und ein Danke. Warum?

Mein erster Stoff. :)
GOTS Jersey "Wintermädchen" von Lillestoff, Design by Bernadette Burnett Kluntjebunt.

Das ganz begann vor etwa einem halben Jahr. Oder ein wenig mehr, so genau weiß ich das gar nicht mehr. So aufgeregt war ich!

Gezeichnet habe ich schon als Kind, Bunte Bio Stoffe war ich nun auch schon länger verfallen und so kam es dann..

In Zusammenarbeit mit Lillestoff gibt es nun mein erstes Design auf Stoff.

Ein wunderbarer Stretch Jersey in bewährter Lillestoff GOTS Qualität.
Wie ihr wisst lege ich viel Wert auf Nachhaltigkeit. Die Zusammenarbeit mit Lillestoff war nur eine logische Konsequenz, mit Danieles und Güvens Produkten kann ich mich identifizieren. 
Ich freue mich unendlich mich in die Reihe der anderen tollen Designer wie Mia Maigrün, Bora, enemenemeins, Nähwahna und Co einzureihen! <3
Ich möchte mich heute bei all jenen bedanken die mich im letzten Jahr so unterstützt haben, die mir den Einstieg in die digitale Zeichenwelt erleichtert haben und mich darin bestärkt haben genau das zu tun. 
Danke an Kai Anja, Pauline, Marie-Luise, Petra, Sven und Sara für alles :)
Danke an Daniele und Güven, die sich nicht davor scheuen neue Wege zu beschreiten. 
Hier seht ihr „Wintermädchen„; ein Design von Kluntjebunt. Ab heute bei Lillestoff.

Designbeispiel von Simone Schneider "Von Mäusen und Nähten" für Kluntjebunt Bernadette Burnett "Wintermädchen" GOTS Jersey Lillestoff.

Da der Stoff hier erst Montag eintrudeln wird, habe ich dir Erlaubnis von Simone, Bloggerin bei „Von Mäusen und Nähten„, bekommen ihre tollen Beispiele zu zeigen. Danke Simone!

Bei Pinterest habe ich übrigens eine Pinnwand für eure „Wintermädchen“-Blogposts eingerichtet :-) Wer möchte kann mir gerne seine Links zum Sammeln schicken :)

Ich hoffe ihr seid genau so begeistert wie ich, ich darf euch nämlich schon verraten dass es noch mehr Designs von Kluntjebunt bei Lillestoff geben wird- auch für uns Große.

Habt einen wundervollen Samstag,
eure Bernadette

Schnitt: Lucky Cat, abgewandelt, Ottobre Design

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Anonymous 24. Januar 2015 at 10:57

    Wunderschön, wie überhaupt alles was du hier zeigst! Ich komme gar nicht hinterher all die Inspiration umzusetzen 😉 Gruß Sabine

  • Reply Trienchens Welt 24. Januar 2015 at 12:05

    Ich gratuliere und wünsche viel Erfolg mit diesem zauberhaften Design.

    Bin schon auf weitere Werke gespannt.

    LG Roksana

  • Reply K didit 24. Januar 2015 at 13:27

    ich gratuliere dir ganz ganz ganz herzlich. auch hier… :-)
    lg kathrin

  • Reply änni 24. Januar 2015 at 14:13

    Wow, der ist superschön!
    Liebe Grüße, Änni

  • Reply kristina 24. Januar 2015 at 14:37

    Ich kann mich auch nur wieder wiederholen!!!
    Ich freue mich wahnsinnig für Dich!
    Dieser Stoff ist aber wirklich auch ein Traum und ich bin so gespannt, was noch so alles kommen mag!
    Ich freu mich drauf!
    LG kristina

  • Reply Nadine Brandt 24. Januar 2015 at 20:40

    Oh wie süß. Der ist ja wirklich klasse. Herzlichen Glückwunsch

  • Reply vonmäusenundnähten 24. Januar 2015 at 21:17

    Der Stoff ist traumhaft schön,es hat mich riesig gefreut ihn vernähen zu dürfen und ebenso sehr freut es mich,daß Dir die Beispiele gefallen.
    Danke liebe Bernadette ! :o)
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply petitmariette 25. Januar 2015 at 1:46

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Stoff-Design. Die Farben sind richtig toll und gehören zu meinen Lieblingsfarbe und die Muster sind sehr schön skandinavisch angehaucht. Ich freu mich sehr auf weitere Stoffmuster von Dir. LG Alex

  • Reply magiciennes 26. Januar 2015 at 20:13

    Der ist soooo wunderschön geworden! Tolle Farben, tolles Design! Und so gänzlich unverkitscht. Herrlich schön für Mädels – nicht nur die kleinen, wie ich finde.

    Liebe Grüße, Sandra

  • Leave a Reply