Auf Reisen

Lieblingsstoffshop Teil 3: Spring Sale im Stoffsalon, ein Lokalaugenschein

21. Februar 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich heute mit Teil 3 meiner Lieblingsshops bei euch, allerdings offline, mit einem Lokalaugenschein vor Ort.

Der Stoffsalon Wien hat gemeinsam mit NiceStuff den Spring Sale ausgerufen, und so etwas lasse ich mir nicht entgehen (zumal ich schon das Valentinsspektakel verpasst habe).

Viele, viele, wunderschöne Stoffe und eben auch wirklich nice Stuff 😉 für Groß und Klein.

Im Stoffsalon gibts auch viel für die Fanschaft der Loopschals- fertige Kits. Aber auch Quilter kommen in den Genuss von vorgeschnittenen Quadraten in diversen Größen (ich meine dass es auch Jellyrolls gibt).

Nina und Alex hatten die Hände voll zu tun.. Hier seht ihr sie gerade beim Zuschneiden für mich. „Ob ich schon einen Haufen habe“ fragte mich Nina als ich ihr das erste Stück zum Hinterlegen gab.. 😉

.. aber nicht nur ich kaufe Stoff, hier wurde bunt gemixt:

Im Stoffsalon gibts eigentlich so ziemlich viel bis fast schon alles aus aller Welt, aus Japan (Kokka, Echino), handbedrucktes aus Australien, USA, Jerseys von Lebenskleidung und Lillestoff, Birch..

Und wer sich fragt was mein Kind und der Mann eigentlich die ganze Zeit gemacht haben..

.. für Unterhaltung ist gesorgt! :)

Aber er hat eeeh wirklich gut aufs Baby geschaut ;-)))

Shop: Stoffsalon auf www.stoffsalon.at (http://de.dawanda.com/shop/stoffsalon)
Porto: abhängig von Gewicht und Größe
Bezahlart: Vorkasse, Paypal, DaWanda Gutschein
Versand: österr. Post
Auswahl: Jerseys, Webware, Bündchen, Baumwollfleece, Wollwalk, Wollfleece, Zubehör, Knöpfe

.. oder in der Westbahnstraße  38, im 7. Bezirk. Eigentlich nicht zu übersehen. :-)

Mein Fazit: Schaut’s euchs an, es zahlt sich aus! :-) Super Laden, genialer Service, geile Stoffe. Der SpringSale geht noch bis morgen! Have fun.

Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Geraldine Cherry 22. Februar 2014 at 10:58

    Na super :S danke für die Fotos… ich wollte auch hinfahren, aber ich muss mal einen Stoffabbau machen :S Der Stoffsalon hat so tolle Stoffe! Mir fällt die Wahl immer recht schwer…
    GLG, Geraldine

    • Reply Kluntjebunt 22. Februar 2014 at 14:03

      Huhu,
      heute ginge noch 😉 Im Ernst, da hast du was verpasst :-) Freitag war auch wirklich eine Menge los.
      Die Auswahl- die Qual der Wahl 😉
      Liebe Grüße,
      Bernadette

    • Reply Geraldine Cherry 22. Februar 2014 at 18:10

      Ich hab mit mir gerungen :S aber wir fliegen in 1 Woche auf Urlaub und ich weiß dass ich wie eine verrückte Stoffe gekauft hätte :S – das hätte ein Loch in meine Urlaubskasse gerissen :S Ich plane ende April hinzugehen ( ich hoffe dass ich mich dann vom Shoppingwahn in Dubai erholt habe) …
      Bin schon auf die Verarbeitung deiner Schnäppchen gespannt :)
      GLG, Geraldine

    Leave a Reply