Nähen

Lilaaaa

17. April 2014
4-6

Lila. Einfach nur lila.

 

Und genau aus diesem Grund habe ich fürs Töchterchen diese beiden Stoffe gekauft, einmal uni lila und einmal rosa-lila gestreift. Übrigens bei Herbert Textiel.
Übrigens- das ist posiert, ganz nach meinen Wünschen 0:-) Muss ja selbst etwas lachen wenn aus „gerade stehen und Arme normal“ dann so ein Photo entsteht, hihi.

Ihr könnt es euch vielleicht schon denken, aber diese Farbe ist bei uns gerade hoch im Kurs.. 😉

Vorne schlicht, ausgestellt mit Puffärmelchen, hinten drei Bahnen gerüscht.

Der Halsauschnitt ist eingefasst. Ich liebe das einfach!

Und schwupps.. Schon aus dem Bild gelaufen..

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply vavilula 17. April 2014 at 7:37

    Meine Tochter ist zwar schon einen Ticken größer, aber die hat auch seltsame Posen drauf.

    VG Bea

  • Reply Katharina 17. April 2014 at 12:21

    Das sieht echt klasse aus und die Farben/Stoffe wirken so total super zusammen! Welchen Schnitt hast du denn verwendet?

  • Reply luise d 17. April 2014 at 15:01

    ach süss…ist das ein Shirt aus ner älteren Ottobre?lg luise

  • Reply Susi Geher 17. April 2014 at 21:34

    steh still und gerade! hahahahaha! das funktioniert bei uns auch nicht. der grosse macht den kasperl und die kleine läuft mir freudig entgegen. somit verwackelt und aus dem bild :-) das Shirt ist große klasse! ich mags, wenn es nicht so überladen und aufgepimpt ist. dann wirken Stoff und Schnitt für sich. einfach schön!

  • Leave a Reply