Design

Das Lillestoff Malbuch

1. April 2015
Lillestoff_Malbuch_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett1

Wahnsinn! Auf Instagram und Facebook hatte ich euch von diesem ganz tollem Projekt von Lillestoff erzählt, ein Malbuch für einen guten Zweck. Unterstützt wird das Projekt Schornsteinfeger helfen, die krebskranke Kinder unterstützen.
Eine „Sache“ die wohl jeder Mama und jedem Papa am Herzen liegt, so auch mir.

Foto by Janne Hellmann, Blaubeerpfütze 2015

Das ganze hat Janne Hellmann von Blaubeerpfütze initiiert. Janne werdet ihr später noch kennenlernen, er ist nun nämlich auch im Bunde der der Lillestoff Designer. Nagut, einen Bund gibt es nicht aber er ist jetzt jedenfalls mit von der Partie und das freut mich sehr. Sein erstes Design wird bald erhältlich sein.

Lillestoff_Malbuch_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett1

Wo war ich.. Achja. Janne hat das ganze geplant und geleitet, die Sponsoren aufgetrieben, die Druckerei bequatscht, Buntstifte organisiert..
Herausgekommen ist ein komplettes Malbuch, ein gemeinschaftliches Projekt von Lillestoff Designern. 7 Designer haben je eine Doppelseite gestaltet- und es ist gelungen. SUSAlabim, enemenemeins, Blaubeerpfütze, Verena Münstermann, NähWahna, Mia Maigrün und ich (also Kluntjebunt) haben tolle Seiten zum eintauchen und ausmalen gestaltet.

Lillestoff_Malbuch_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett2

Meine Kinder durften schonmal testmalen und gaben ein klares Statement ab: „Meins!!!“ 😉

Also… Ran an die Stifte! :-) Das Malbuch gibt’s hier.
Der Blogbeitrag von Lillestoff zum Malbuch findet ihr hier.

Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply