Auf Reisen

#Lillestofffestival 2014 Tag 2

13. Oktober 2014
Lillestofffestival_2014_Kluntjebunt

Das Wochenende ist schnell vergangen, schneller als ich dachte.

Lillestofffestival 2014 in Langenhagen, Fotos von Kluntjebunt.

Viele liebe Menschen waren da, manche kannte ich schon, andere lernte ich erst kennen und wurde nicht enttäuscht. :-) Wenn einem jemand in Echt genauso sympathisch ist wie zuvor im Internet, tja, dann ist das natürlich eine feine Sache.

Sogar den Hannapurzel-Mann aka Manfred habe ich kennengelernt und mit ihm ein Foto bekommen 😉

Hier seht ihr mal meine 2/3 Beute. Sweat in blau für mich, sweat in lila-Mammutt für das Kind. Daraus wird es dann eine Klimperklein Sweatjacke geben. Stoff gab es ja ohne Ende, darauf war ich allerdings vorbereitet und habe das Vor-Ort-Budget dementsprechend klein gehalten. Zur Sicherheit.

Lillestofffestival 2014 in Langenhagen, Fotos von Kluntjebunt.

Paulines Workshop war ein voller Erfolg. Es entstanden tolle Sweatjacken, nicht zuletzt von Pauline selbst.
Im Workshop nähte Pauline auf dieser Maschine, eine Elna.

Lillestofffestival 2014 in Langenhagen, Fotos von Kluntjebunt.

Lillestofffestival 2014 in Langenhagen, Fotos von Kluntjebunt.

Beim Fotoworkshop, geleitet von KatrinundSandra sowie Bella von Hannapurzel, haben wir viel gelernt, und ich bin wirklich froh nun um das Geheimnis der Belichtung zu wissen.

Das mit dem Backlight hat dann noch nicht so geklappt, macht aber nix, denn so als Laie, finde ich, nicht jedes Foto muss technisch 100% sein um schön zu sein. Zumindest nicht bei Danny und Bella 😉 Sehr süß die beiden!

Lillestofffestival 2014 in Langenhagen, Fotos von Kluntjebunt.

Roksi, von Trienchens Welt, ist eine die ich online quasi noch nicht kannte, und in „Echt“ dann einfach so richtig super ist!
Hier seht ihr sie in Action beim Workshop :-)

Lillestofffestival 2014 in Langenhagen, Fotos von Kluntjebunt.

Von Danny habe ich ein wirklich schönes Foto geschossen, da bin ich richtig stolz drauf.

Lillestofffestival 2014 in Langenhagen, Fotos von Kluntjebunt.

Die Halle war ja riesig, und da hinten könnt ihr sogar noch Kai Anja von kaianja.eu entdecken.

Lillestofffestival 2014 in Langenhagen, Fotos von Kluntjebunt.

Lillestofffestival 2014 in Langenhagen, Fotos von Kluntjebunt.

Lillestoff hat dieses Event hervorragend organisiert, von Kaffee (und zwar jeden! Cappuccino, Latte,…), bis zu einem eigenen Bäcker, Suppen, Antipasti war alles vertreten, und das sogar auch in vegan. :-) Ein großes Lob und Danke von mir hierfür! Die Workshops waren sehr gut besucht und fanden großartigen Anklang.

Ich freue mich aufs nächste Jahr, und hoffe ein wenig mehr Zeit mit manchen Mädels verbringen zu können.

Jetzt bin ich erstmal noch ein paar Tage in Hannover/Bremen und dann treten wir wieder die Heimreise nach Österreich an.

Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply klimperklein 13. Oktober 2014 at 17:20

    <3 Nächstes Mal mit extra Plauderstunde mit dir!

  • Reply Jessica Becker 13. Oktober 2014 at 18:36

    Viel Spaß noch in Bremen und Hannover!

  • Leave a Reply