Nähen

Lina Top für Große

29. April 2016
kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_1-2

Das letzte Stück meines Andrucks von „Lina“ habe ich zu einem Damen-Top verarbeitet. Genau 3 Zuschnitte benötigt man dafür. Vorder-, Rückteil und einen 3,5 cm breiten Jersey Streifen zum Einfassen der Ausschnittkanten.

Das ganze ist wirklich ein sehr schnelles Zwischendurchprojekt wenn man eine Covermaschine oder einen Einfasser für die Nähmaschine besitzt.

So kann ich im Handumdrehen meine Frühlingsgarderobe auffrischen :-) Und was eignet sich dazu besser als ein schlichtes Top? Fotografieren konnte ich die schicke „Lupita“ natürlich an meiner Schwester.

Auch das fotografieren war ein „Zwischendurch“ Ding. Während der Vormittag aus purem Sonnenschein bestand, wurde es Nachmittags schon etwas düsterer.

Während meine beiden Mädels ganz verliebt und selig mit ihren neuen 12 kleinen Mini-Pferden spielten die sie von ihrem Opa als Mitbringsel des 1-Monatigen USA Aufenthalts geschenkt bekamen widmete ich mich meiner Kamera.

Die Mini-Pferde waren wirklich ein Glücksgriff, besser hätte der Opa es nicht treffen können. Die kleinen Pferdchen mussten sogar alle mit ins Bett und heute Morgen mit an den Frühstückstisch. Während die Mädchen im Kindergarten sind habe ich die ehrenvolle Aufgabe auf die kleinen aufzupassen. „Mama, aber wirklich GUT aufpassen!“

Abends darf ich die Pferdeschar inklusive Rapunzel Barbie wohl wieder hübsch frisieren… Bei meinen speziellen Mama-Aufgaben muss ich ja immer lachen. Die Pferde bürsten- das ist schon eine Ehre!

Vertrauen euch eure Kinder auch für sie so wichtige Aufgaben an? :)

Liebe Grüße aus Wien,
Bernadette

Top aus Lina von Lillestoff by Kluntjebunt, Großaufnahme von Motiv

Top aus Lina von Lillestoff by Kluntjebunt, Detailansicht von Ausschnitt

Frau im Gras mit Top aus Lina von Lillestoff by Kluntjebunt

Frau in einem sommerlichen Garten in einem Top aus Stoff Lina von Lillestoff by Kluntjebunt

Junge Frau sitzt im Gras und trägt ein Top aus Stoff Lina von Lillestoff by Kluntjebunt

Lachende junge Frau in einem Top aus Top aus dem Stoff namens Lina von Lillestoff designed von Kluntjebunt

Schnitt: Lupita
Stoff: Lina von Kluntjebunt/Lillestoff

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply