Nähen

Sportliche Lupita

11. April 2016
kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_7-3

Die Frühlingsgarderobe wird aufgefrischt und ein luftiges und sportliches Jersey-Jeanskleid ist entstanden. Das Kleid kann man über Jeans oder auch Leggings tragen, der Stoff ist luftig und hat eine richtig spannende Struktur auf Innen- und Außenseite.

Die Ausschnitte habe ich nicht eingefasst sondern schlicht gesäumt. Die Kanten sind nach außen geklappt und mit der Coverstitch und 2 Nadeln genäht. Die untere Saumkante ließ ich offen, so fällt er schön leicht.

Das angenehme an diesen Tops ist ja dass man die zu so viel kombinieren kann und es sieht so schön sportlich aus.

Das Kleid teilen meine Schwester und ich uns nun, da es super stretchy ist passt es so wohl ihr als auch mir super :) Und Jeansoptik ist eine „Farbe“ die ich zu meinem sonst so dunklen schwarz wirklich gerne trage.

Eure Bernadette

 

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_6-4

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_5-4

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_4-4 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_3-4

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_2-4

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_1-4

Schnitt: Lupita
Stoff: Jacquard Doubleface in Jeansoptik von Lillestoff

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply