Allgemein

Mausi Leggings für die Maus

7. August 2016
Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_1_2016

Perfekt für kleine Mausis – Stoff in rosa mit mausigem Motiv aus kuschelig-weichem Bio Jersey.


Mausis!

Die Ferien haben mittlerweile das Ende der zweiten Woche erreicht und arbeitsmäßig weiß ich leider immer noch nicht so recht wo mir der Kopf steht.

Aber ein Ende ist in Sicht und natürlich auch viele schöne Stoffe. :-)

Mein „Mausi“ Design ging diesen Samstag bei Lillestoff online und ich freue mich schon tierisch auf mein Päckchen welches Montag hier eintreffen soll <3

Dem kleinen Mäuschen habe ich eine mausige Leggings genäht. Die Farbe kommt wahnsinnig gut an und auch ein Kleidchen wurde eingefordert.

Ich dachte an ein hübsches Trägerkleidchen mit Volant von Klimperklein. Das geht definitiv immer. Oder vielleicht sollte ich die neue Ottobre nochmals durchblättern? Auch da hatte ich ein paar hübsche Dinge entdeckt.

Ich wünsche jedenfalls noch ein schönes Wochenende und freue mich schon total auf die ersten genähten Teile die ich aus Mausis und der entsprechenden Kombi dazu sehen werde :)

Wenn ihr einen Blogpost mit Stoffen von mir veröffentlicht, immer her mit den Links <3 Ich sammle diese zu gern auf meinen Pinterest Pinnwänden :)

Eure Bernadette

Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_6_2016 Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_5_2016 Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_4_2016 Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_3_2016 Kluntjebunt_At_Bernadette_Burnett_2_2016

Schnitt: Klimperklein – erscheint demnächst
Stoff: Mausis von Lillestoff/Kluntjebunt – erscheint Samstag

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Petronella 7. August 2016 at 20:36

    Sehr niedlich! Meine Tochter würde es wahrscheinlich nicht mehr tragen, aber für mich könnte ich sie mir fast schon wieder vorstellen.

  • Leave a Reply