Mein erstes Freebook! Das kurze Gilet / die kurze Weste

10. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich darf es euch endlich präsentieren! Mein erstes Freebook! Es ist ONLINE! Juhu!

Das kurze Gilet lässt sich aus jedem x-beliebigen Pulli- oder Jackenschnitt selbst erstellen. Geht ganz schnell und man sieht keine einzige Naht. Noch nichtmal die vom Knopf annähen.

Hier gehts zur Downloadseite: 
Freebook, Tutorial und bebilderte Nähanleitung zum kurzen Gilet/ zur kurzen Weste von Kluntjebunt Bernadette Burnett.
http://www.stoffsalon.at/2013/10/anleitung-kinder-gilet-aus-bio-pluesch/

Im Freebook findet ihr auch ganz grandiose Beispiele der Probenäher, Pfirs(t)ich, Life As Art, Mitosa Kreativ, Milchmonster, und so weiter und sofort.. :-) Schaut‘ doch mal rein!

<3

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

12 Comments

  • Reply Janina P 24. November 2013 at 19:08

    Voll genial haben wir heute genäht und ging echt total einfach :-) danke für die tolle Anleitung
    LG Hunni&Nunni

    • Reply Kluntjebunt 28. Dezember 2013 at 10:59

      Gerne :) Freut mich dass es gefällt!
      Liebe Grüße!

  • Reply lost 12. Dezember 2013 at 12:12

    Huhu diesen teddystoff -wo finde ich den online? :) lg lena

    • Reply Kluntjebunt 28. Dezember 2013 at 10:59

      Huhu,
      den Teddystoff habe ich im Stoffsalon gekauft. Der Stoffsalon hat auch einen DaWanda Shop.
      Liebe Grüße :)

  • Reply Frechmopsi 28. Dezember 2013 at 0:28

    Was ein tolles Tutorial! Ich habe so ein Teil gekauft für meine kleine Hexe und suche schon länger nach einem Schnitt oder einer Anleitung, damit ich meine große Prinzessin auch mit so einer süßen Weste ausstatten kann.
    Ich nehm dich dann mal in meine Verfolger-Liste auf 😉
    LG Hanne

    • Reply Kluntjebunt 28. Dezember 2013 at 10:58

      Hey Hanne!
      Das freut mich!
      Liebe Grüße und gutes Gelingen! :)

  • Reply Elke (pulsinchen) 3. Februar 2014 at 17:31

    Darauf freue ich mich schon. Das wird heute abend genäht und meine Kleine bekommt es in Gr. 92 zum Geburtstag. Vielen Dank für die Anleitung.
    Herzliche Grüße,
    Elke

  • Reply Frau JoLou 15. Februar 2014 at 19:56

    Ohhh, da sage ich DANKE und weiß was ich morgen nähe 😀

  • Reply Anny 2. Dezember 2014 at 22:07

    Danke! Da werde ich gleich noch was zuschneiden :-)

  • Reply titan tina 12. Dezember 2014 at 10:21

    Huhu ich hab mein Gilet heute gepostet, du findest es hier:
    http://titantinasideen.blogspot.co.at/2014/12/kuschelgilet-nach-kluntjebunt.html
    Es war wirklich eine große Freude, es zu nähen! Danke fürs Bereitstellen!
    lg tina

    • Reply Bernadette Katharina 12. Dezember 2014 at 10:37

      Hallo Tina,
      wow, toller Beitrag! Dein Gilet ist total schick geworden, ich liebe die Farbkombi!
      Liebe Grüße,
      Bernadette

  • Reply Maxi-Kleid Schnittmuster Freebook | delari 14. April 2016 at 6:00

    […] genäht. Ich wollte nicht das man Nähte von innen sieht, also habe ich mir das Freebok von Kluntjebunt für die Weste genommen und das Oberteil wie eine Weste zusammengenäht, nur unten offen gelassen, denn da kommt […]

  • Leave a Reply