Auf Reisen

Möbeldepot Wien

11. April 2015
Möbeldepot Wien, Location von Alles Näht, dein DIY und Nähevent von Kluntjebunt und Stoffprinzessin

Gestern Nachmittag waren wir wieder in Wien unterwegs, im Auftrag von „Alles-Näht„- ein Team Meeting stand an.
Warum ein simpler Wien-Ausflug in der Kategorie „Auf Reisen“ einzuordnen ist?
Ganz klarer Fall: Wir waren im Möbeldepot.

Möbeldepot Wien, Location von Alles Näht, dein DIY und Nähevent von Kluntjebunt und Stoffprinzessin

Im Möbeldepot taucht man ein, ein Sammelsurium an internationalen, einzigartigen Vintage Möbelstücken. One of a kind lautet das Motto von Tom, der Kopf des Möbeldepots. Tom reist durch Ostasien und spürt diese wunderschönen Stücke auf und bringt sie ins Möbeldepot, mitten ins Wiener Siebenhirten.
Auch online ist Einkaufen möglich- gesehen sollte man das Depot aber trotzdem mal (UNBEDINGT!).

Möbeldepot Wien, Location von Alles Näht, dein DIY und Nähevent von Kluntjebunt und Stoffprinzessin

Sara und ich waren sofort hin und weg von der Location und so kam es dass, mit freundlicher Unterstützung von Tom, Alles-Näht ganz genau dort stattfinden kann und wird. Und das freut uns sehr!

Möbeldepot Wien, Location von Alles Näht, dein DIY und Nähevent von Kluntjebunt und Stoffprinzessin

Den Verein Alles-Näht gründeten Sara und ich im Februar, seit dem arbeiten wir im Schnelltempo an unserem ersten Event welches am 4.Juni stattfindet, es wird zusammen genäht, getratscht, gut gegessen… Ach, und die Mini-Workshops können besucht werden. :-)

Mit Hilfe von Marabu Textilfarben werde ich einen kleinen Workshop abhalten; „Design your own fabric“. Ich bin schon sehr gespannt, ist es doch mein erster Workshop vor so vielen Leuten 😉

Möbeldepot Wien, Location von Alles Näht, dein DIY und Nähevent von Kluntjebunt und Stoffprinzessin

Im Möbeldepot finden auch regelmäßig andere Events statt, es ist mit einer echten Retro Küche ausgestattet, einfach ALLES hier ist alt, wunderschön und „will-man-sofort-mit-nach-Hause-nehmen“.

Möbeldepot Wien, Location von Alles Näht, dein DIY und Nähevent von Kluntjebunt und Stoffprinzessin

Wenn ihr mal richtig viel Inspiration sucht, für euer Haus, eure Wohnung, ein Event, eine Zeichnung oder einen Kuchen- fahrt dorthin. Ihr kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Oder wenn ihr einfach nur nach Möbel sucht die nicht 0815 Ikea sind… Möbeldepot!

Eure Bernadette

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sabrina 12. April 2015 at 2:42

    Wahnsinn – das sieht ja wirklich klasse aus! Ein richtig geiles Ambiente zum Nähen! Schade nur, dass Ihr so weit weg seid, aber ich hoffe ja, dass wir uns beim Lillestoff Festival wieder über den Weg laufen. 😉

    • Reply Bernadette 12. April 2015 at 13:30

      Ja, das Möbeldepot hat richtig Flair, und ich bin so froh über diese Location. Besser hätten wir es in Wien nicht treffen können.
      Beim Lillestoff Festival bin ich auf jeden Fall wieder dabei :-) Das ist auch so eine Sache die man sich nicht entgehen lassen darf.
      Unser Alles-Näht ist, mit unseren 60 Teilnehmern, dagegen ja ein Mini-Event 😉
      Sprich mich auf jeden Fall an bei Lillestoff, ich bin doch immer so verplant :-)
      Alles Liebe!

    Leave a Reply