Nähen

Outfit mit Dreiecken

12. Dezember 2015
kluntjebunt_at_lillestoff_for_you_triangle1

Der derzeitige Winter beschränkt sich leider auf eisige, beissende Kälte. Die romantische Schneelandschaft blieb bis auf einen Schneefall aus. Mir persönliches ist das zwar kein Unding, die Kinder würden sich allerdings schon etwas mehr Weiss und weniger Matsch wünschen. Für die Fotohasen wäre ein schön-romantisch-frostiger Hintergrund natürlich auch ein Hübsches.

Im Moment arbeite ich gerade an meinem Nähzimmer-Büro. Eine komplett Umgestaltung steht an. Im Grunde genommen werden aber lediglich meine Tische ausgetauscht. Im Zuge dessen ergibt sich ein nie dagewesenes Raum-Platzwunder welches sich für das Innen-Foto-machen perfekt eignen könnte. Ich muss das unbedingt ausprobieren und euch auch Fotos vom neuen Tisch zeigen!

Frisch eingezogen ist ein älteres schwarzes Tischklappgestell welches obenauf mit 4 weissen Ikea Tischplatten belegt wird.

ikea_tischplatte_kluntjebunt

Die Platten sind 1,20 lang und 60 breit. Der Tisch ist also quasi riesengroß und bietet mir hoffentlich Platz für meine 3 Maschinen und die Schneidematte.
Wenn sich etwas Zeit und Gelegenheit ergibt, werde ich die Platten mit einem hübschen Lack bestreichen. Im Moment schwebt mir ein schönes Mint vor.

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf wenn das Nähzimmer wieder ordnungsgemäß betretbar ist, alle nun auf dem Boden verweilenden Gegenstände (wie zum Beispiel die Maschinen und Schnittmusterordner) einen neuen angestammten Platz haben.

Auch das Nähen wird dann gleich doppelt so viel Spaß machen, vermute ich :-)

Entstanden ist letzte Woche, noch in alter Nähzimmermöblierung, ein neues Outfit mit schicken Dreiecken. Schlichter Jersey-Rock samt Shirt. Geplottet habe ich ein kleines Handlettering in gold.
Das Shirt aus der Ottobre ist für meinen Geschmack etwas weit an den den Ärmeln, ansonsten schön leger und angenehm zu tragen. Der Rock ist sowieso ein Basic welches man in 10 Minuten an seine Figur angepasst hat.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ich muss jetzt schon los zu Ikea düsen 😉

Eure Bernadette

kluntjebunt_at_lillestoff_for_you_triangle

kluntjebunt_at_lillestoff_for_you_triangle2

 

Stoffe: for you triangle & Uni Jersey grau-meliert von Lillestoff
Schnitte: Rock DIY, Shirt Ottobre Design 5/2015
Plott: DIY von mir

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply