Tutorial & Freebies

Plotterei

27. Januar 2014

Huhu ihr Lieben!

Ich bin nun ebenfalls stolzer Besitzer des Silhouette Cameo- davor hatte ich den „kleinen Portrait“. Wir kommen gut, eigentlich sogar sehr gut, zurecht. Im Moment finde ich auch Papier höchst interessant- das ist ja nun auch garkein Problem mehr.

Bis jetzt habe ich Kaufdateien aus dem Silhouette Store geplottet, hübsche Schächtelchen.
Das macht solch einen Spaß!

Der Valentinstag naht, ein Tag den wir nicht feiern, und deswegen dachte ich mir.. Karte erstellen, das kannst du auch. Oder zumindest mal ausprobieren.. Und siehe da, es hat geklappt <3

Ich freu mich so!
Meine 1. ganz selbstgemachte Karte möchte ich euch nun als Freebie zur Verfügung stellen. Wenn auch nicht ultimativ. Aber schlicht. Und selfmade. <3

Hier gehts zum Dropboxlink: https://www.dropbox.com/s/426repc56idclue/Karte_Valentines.studio

Enjoy! :-)

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anonymous 27. Januar 2014 at 20:47

    Süüüß! :)
    LG Denise

  • Reply s Naehelfchen 28. Januar 2014 at 6:59

    Toll, ich hab mir das Video zum Gerät angeguckt. Jaja, im Juni hab ich dann ja Geburtstag. Ich hab mir doch eben eine Cover gekauft. Da ich mit der Bernina 1300MDC nicht ganz so happy war wie anfangs gehofft. Das ewige umfädeln hab ich schnell satt bekommen. Ich will doch nähen und nicht ewigs umstellen müssen… Darum ist nun die Janome Cover auch bei mir im Kämmerchen und sie ist toll. Plotten find ich auch super schön. Was du hier zauberst!
    Liebe Grüsse Anita

  • Leave a Reply