Tutorial & Freebies

Plotterfreebie Fisch

17. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

heute gibts ein spontanes Freebie zum Plotten für euch <3
Einfach Downloaden und im Plotterprogramm (welchen Plotter ihr auch immer benutzt) öffnen und schneiden lassen..

Wer noch keinen Plotter besitzt, kann sich mal hier* umsehen. Ich selbst nutze ein Silhouette Gerät und bin sehr zufrieden damit.

Leider muss ich gleich auch erwähnen, mein Fisch ist nur für den privaten Gebrauch. die gewerbliche Nutzung ist strengstens untersagt. Eine Weitergabe ist nicht gestattet.

Viel Spaß damit <3

Eure Bernadette

*Affiliate Link

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply kristina 17. Februar 2014 at 17:30

    Danke für den niedlichen Fisch! Der sieht echt klasse aus!!
    LG Kristina

  • Reply s Naehelfchen 18. Februar 2014 at 11:35

    Danke für den tollen Fisch, aber ich kann es mega leider nicht öffenen. er will es immer mit Adobe versuchen,aber es geht nicht….einen Silhouette Portrait haben wir jetzt auch, man bekommt ihn auch in der Schweiz, günstig…und dazu eine tolle Einführung und alles. lg anita

    • Reply Kluntjebunt 18. Februar 2014 at 13:49

      Huhu!
      Gratuliere zum Plotter :) Bei allen anderen funktioniert es, aber schreib mir doch eben mal eine Email an office@kluntjebunt.at, ich schicke dir den Fisch per Mail.
      Liebe Grüße! :)

  • Reply Sandra 28. Juni 2014 at 12:08

    Vielen Dank für den süßen Fisch, werde den gerne bei Gelegenheit ausprobieren. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

  • Reply Deutschlands größte kostenlose Plotterdatein-Sammlung | Mukkelchen 14. Mai 2015 at 22:34

    […] Feder von Einzelstück Feder von feefeefeenwald Fisch von kluntjebunt Frau mit Dudd und Brille […]

  • Leave a Reply