DIY

Postkarten-Reihum #1

31. Juli 2015
Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration7

Juhu, das allererste Postkarten Reihum hat begonnen!

Alle Adressen wurden Mittwoch Nacht verteilt, einige von euch sitzen bestimmt bereits an den Karten und basteln und wieder andere sind bestimmt schon fertig. Dabei sind wirklich nur diejenigen die mir ihre Adresse an meine Office-Mail Adresse schickten. Bitte seid nicht böse, das hat zwei einfache Gründe; die Übersicht für mich und dass ich wirklich sichergehen kann dass ihr „eure“ Adressen auch bekommt. Bei Facebook Nachrichten auf meiner Kluntjebunt Seite oder auch bei Kommentaren im Blog kann ich einfach nicht wissen ob euch diese Nachricht auch wirklich erreicht, oft landen diese Messages im „Sonstige“ Ordner und werden erst Wochen/Monate später gesichtet. Bei Kommentaren im Blog erhält man auch keine Benachrichtigung über eine Antwort wenn man das kleine X nicht geklickt hat, zumal kann ich dort auch keine Adressen von anderen Teilnehmern veröffentlichen. Also, bitte nicht traurig sein, wenn diese Runde rum ist, starten wir bestimmt nochmal eine zweite, denn bis jetzt hatte ich schon großen Spaß am gestalten der Karte. Ich hoffe das geht euch genau so :)


 

Also, Zeit für die Auflösung meines „Postkarten Reihum“ Beitrags :-)

Am allerliebsten würde ich ja einfach meinen Lebensunterhalt mit Postkarten-Basteln verbringen, was könnte es schöneres geben? Fällt euch was ein? Restaurant-Kritiker vielleicht. Mhm, ja, das käme auch schon ziemlich nahe ans Optimum..

Aufgrund meiner aktuellen Liebe zu Skizzenpapier und Aquarellfarben war auch schnell klar dass ich dieses für meine Karte einsetzen würde. Sogar die Nähmaschine kam zum Einsatz.
Das klassische A6 Format liess ich allerdings außen vor. Entstanden ist eine Wassermelonen-Auto-Katzengruß-Karte, sogar mit etwas Bewegung :-)
Die Schreibmaschine kam selbstverständlich auch auf ihre Kosten.

Den Entstehungsprozess habe ich auf ein paar Fotos festgehalten:

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration2

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration1 Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration11

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration12 Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration13

Und hier seht ihr die fertige Karte:

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration3

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration4

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration5

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration6

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration7

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration8

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration9

Postkarten_Reihum_Kluntjebunt_Bernadette_Burnett_Illustration10

Ich hoffe die Karte kommt gut bei dir an und du freust dich darüber <3 Wer sie bekommt, ist ja noch geheim. Ich freue mich wenn du mir Bescheid gibst wenn sie angekommen ist :*

Ich selbst werde an dieser Stelle noch um die Karte ergänzen die ich bekommen habe <3

Eure Bernadette


 

Postkarten-Reihum Sammlung

Hier sammeln wir unsere Links <3

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Fredi 31. Juli 2015 at 12:47

    Oooh ist das goldig. Und wunderschön illustriert!

  • Reply Postkarten Reihum - kluntjebunt 1. August 2015 at 10:14

    […] 4: Zu meinem Beitrag für das 1. Postkarten-Reihum geht es HIER […]

  • Reply Josy 16. August 2015 at 17:38

    Diese Karte ist einfach bezaubernd!!! <3 <3 <3 <3

  • Leave a Reply