Design

Probeplotten- na wer möchte? :)

8. Mai 2014
1-25

Probeplotten? 

 

Hej ihr Lieben :)

Heute ganz kurz; ich habe eine neue Plotter-Serie gemacht beziehungsweise arbeite ich noch daran.

Auf dem Stoffbeutel ist eines davon :-) Kleine gehirnessende sabbernde Monster mit Gabel und Messerchen in der Hand. Alernativ sind die Brainymons mit „geschlossenem“ Gehirn versehen und denken an leckeres Essen. Natürlich ebenfalls sabbernd 😉

Im Moment tüftle ich noch ein wenig an der Datei, erstelle dann die Anleitung zum mehrfarbig plotten- denn dafür ist die Datei vorgesehen.

Wer möchte kann natürlich trotzdem einfarbig plotten.

Um die Datei auch wirklich für jedermann verständlich gestalten zu können suche ich noch nach Probeplottern; der Einfachheit halber auf Facebook. Wer probeplotten möchte und kein Facebook hat kann sich natürlich auch hier im Blog mit einem Comment melden :)

Ich lose die Tage aus und versende die Datei. Als Zeitraum habe ich eine Woche vorgemerkt.

Neues aus dem Stoffschrank..

Übrigens wurde gestern mein Stoffvorrat etwas aufgefüllt 😉

Der schwarze ist ein Strickstoff aus 100% Baumwolle und sooo schön. Den Retrostoff hatte ich ja schon in orange/grün.. 0:-)Aus dem Strick gibts dann endlich mal was für mich, mein Freund hatte ein kurzes Kleidchen angedacht, ich denke er reicht aber auch für etwas straßentaugliches. 😉 😀

Lieben Gruß,
eure Berni

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply kleinerkurt 9. Mai 2014 at 19:52

    Hallo liebe Bernadette,
    Das Monster ist ja wirklich entzückend! Ich kann mir Brainymons super auf Lätzchen für den Sohn und fleckigen T-Shirts der Tochter vorstellen – und auf einem schon lange benötigten Bibliotheksbeutel für mich! Ich würde sie total gerne probeplotten, habe aber keinen facebook-account.
    Liebe Grüße,
    Lena

  • Leave a Reply