Design

Quiet Leaves – ein stilles wildes Design

24. August 2016
kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_7

„Quiet Leaves“ habe ich von Hand gezeichnet, ganz schlichte Blättergerüste die leicht auf dem Stoff gedruckt sind.


Quiet Leaves – schlicht schön

Dieses Design ist dieses Mal wirklich erwachsen. Ich hatte euch bei Instagram schon einen kleinen Ausschnitt vom Andruck gezeigt – sogar der Hund mochte den Stoff sofort 😉

Quiet Leaves habe ich ganz klassisch mit der Hand auf Papier gezeichnet. Feine Linien – Blättergerüste.

Die Blätter fallen auf dem Stoff übereinander. Der Grund ist kräftig dunkelblau durchgefärbt und dieses Mal kein „Standard Jersey“ sondern weist eine etwas festere Qualität auf.

Ein Rock sollte deswegen etwas mehr Spiel haben. O:)

Die Blätter sind in zarten Linien weiss aufgedruckt. Lillestoff hat hier ganze Arbeit geleistet, denn der Druck ist wirklich toll geworden.

Wie findet ihr „Quiet Leaves“? Sobald ich ein Erscheinungsdatum und weitere Infos habe, gebe ich euch natürlich Bescheid. :)

Eure Bernadette

kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_1 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_2 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_3 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_4 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_5 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_6 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_8 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_10 kluntjebunt_at_bernadette_burnett_lillestoff_2016_9

Stoff: Quiet Leaves von B•Burnett – lillestoff, erscheint demnächst
Schnitt: DIY

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andrea 25. August 2016 at 23:01

    Wunder, wunderschön!!!!

  • Leave a Reply