Allgemein

Quilten und andere Pläne

6. August 2013

Schönen Abend ihr Lieben..

Ich schicke noch einen Post hinterher, zu später Stunde.. Bis jetzt habe ich noch nichts (Großes) genäht, lediglich einen Mug Rug für meinen Freund gemacht.

Dabei habe ich ein Video für euch gemacht wie ich im Mäander Stil quilte. Das ganze ist natürlich nicht optimal wenn man seine Hände zum Nähen benötigt und man als Filmaufnahmegerät nur das IPad zur Verfügung steht.
Ich hoffe ihr erkennt trotzdem etwas. Einfach auf den Link klicken, dann kommt ihr zu YouTube.

Pläne.. Habt ihr auch so viele Pläne, Projekte und anderes Gedankengut dass euch so im Kopf rumschwirrt? Ich würd‘ so gern tun, machen, nähen, dies und das.. Und dann kommt es oft garnicht dazu.
Heute habe ich wenigstens zwei ganz leckere Marillenkuchen (z.dt. Aprikosenkuchen) gebacken. Etwas größeres zu Nähen.. Dazu kommt es heute leider nicht mehr, ich bin einfach hundemüde. Der Tag ist viel zu lang, die Nacht zu kurz.
Für die nächsten Tage und Nächte steht nähtechnisch ein Raglanshirt für meine Große auf dem Programm, und eine Martha für mich. Mal sehen ob es wirklich dazu kommt.
Ich wünsche euch jedenfalls eine gute, erholsame Nacht <3

Du hast eine Frage oder willst mir etwas sagen? Hinterlasse einen Kommentar:

Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply